Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.054

Greco

NVIDIA GeForce 7950 GX2 SLI-Dualgrafik auf einer Karte!

  • ViperVJG73
  • Grey Head
1 1.960

Grey Head

Profil

2 2.519

Funeralmaster

Server mieten

0 1.566

Bekomme Virus nicht weg. HELP pls !

  • Killer
  • Hasi
11 5.162

Hasi

Tool zur Fehlererkennung ?

13 5.826

flyingaustrich

Ein Profil für den Saitek X-52 für FC

  • Wolve
  • Wolve
0 1.598

Grafikkarte mit 512MB sinnvoll ?

1 2.177

ViperVJG73

Track IR 3 automatische Zentrierung ausschalten

1 2.326

ViperVJG73

Video aufnehmen

7 3.575

ViperVJG73

Preis TrackIR 4

  • interceptor77
  • Kaladesh
7 3.739

Kaladesh

Bundeswehr Bo-105 Panzerabwehrhubschrauber-Gasst​eigungshebel für BS

14 20.148

OxKing

Nvidia oder ATI

  • NorskCat
  • NorskCat
2 2.517

NorskCat

Frage zu Catalyst 6.4 installation

5 3.586

Bonny68

Visierung

5 2.872

josche

Die neuen NV 7900ter Lock On Benchmarks.

  • ViperVJG73
  • NorskCat
1 2.283

NorskCat

Mein Lockon FC 1.12a ruckelt trotz ausreichender PC Leistung ! WIESO ???

  • Vorhaut
  • vizArt
11 5.755

vizArt

Welcher Monitor? (TFT oder CRT)

26 13.398

Axel12

Keine TrackIR-Funktion in Lock On

  • Manus
  • josche
3 2.915

josche

Sorry ... dummer NVidia Neuling

  • vizArt
  • Gore
4 2.942

Gore

dual-tft problem

  • Soul_Hunter
  • golfsierra2
3 2.287

golfsierra2

  • Benutzer online 49

    49 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)