Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.146

Greco

TACTILE FEEDBACK Seat für Lock On?

17 8.650

josche

suche track ir

0 1.468

Bunte Flecken!

16 6.652

Scudslaker

Tool um beim Saitek X45 Deadzone zu setzen

2 2.038

Der_KHAN

Dual Core Prozessoren

5 3.603

Blackshark

Quad SLI !

22 12.062

ViperVJG73

FC auf mit Windows XP 64

  • NorskCat
  • NorskCat
3 2.542

NorskCat

Spielen über DirectIP - Internet

  • Killer
  • Kaladesh
9 10.348

Kaladesh

Grafikproblem!!

0 1.527

Brauche Tipps für neue Grafikkarte

  • Balu
  • Balu
8 10.085

Balu

TouchBuddy Erfahrungsbericht

0 3.352

AMD übernimmt ATI

3 5.901

Der_KHAN

Schnellste Ping-Zeit ?

  • golfsierra2
  • reborn
6 4.674

reborn

2. Bildschirm

11 5.622

opabrax

Systemabstürze bei Lock on!!

3 5.840

ViperVJG73

LOCK ON mit "altem" PC spielbar?

2 2.863

ViperVJG73

Frage zur einstellung der Drehschalter X-52 als Trimmung

  • Wolve
  • Wolve
11 5.814

Wolve

Frage an TrackIR 4 User!

24 12.740

ViperVJG73

Heim-Simulator

57 34.498

Funeralmaster

Billige Pedale

4 3.656

Kaladesh

  • Benutzer online 50

    50 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)