Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.072

Greco

"Neuer" Prozessor sinnvoll?

  • Kaladesh
  • keule011
9 6.658

keule011

3D Visor statt Track IR?

9 5.853

E.v.i.l.-JOE

Variante zum Trackir

  • vasi
  • Greco
1 1.956

Greco

Joystickerfahrungen

7 4.170

marsian

Neue Treiber von Saitek!

0 1.981

Neuer Porzessor >> Alternative zum 4000+ SanDiego

2 2.515

keule011

NVidia Ausblick 2006

  • golfsierra2
  • kobika
12 4.696

kobika

Wer sich Leistung leisten kann!

5 3.019

Blackshark

CL2 und CL3 RAM.

  • Gore
  • OxKing
15 6.579

OxKing

Saitek X 52 Hotas Joystick

  • Franxn
  • Druide
22 10.605

Druide

mein rechner nicht schnell genug?

7 5.128

ViperVJG73

Mal wieder Benchmark

  • OxKing
  • OxKing
0 2.067

Welche Grafikkarte ?

8 3.821

Franxn

TrackIR3 und die Vector Expansion (6DoF)

42 19.686

Norman_Knight

Saitek X45 upgrade!

0 2.020

TrackIR 4

3 2.985

Vinc_Vega

TrackIR kaufen

1 2.152

Balu

"QUAD SLI" statt Dualcore CPUs?

8 4.854

Maverick-90

Welche Ruderpedale

  • Fire0815
  • 33| 309th_Hedgehog
14 6.691

33| 309th_Hedgehog

Mal wieder Dual Core CPUs!

10 4.834

keule011

  • Benutzer online 36

    36 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)