Hi zusammen, bald werde ich wieder etwas Zeit haben zu fliegen, und da wollte ich doch heute mal wieder Lock On starten (leider schon lange her, dass ich das letzte mal geflogen bin
) und es geht net 
Mittlerweile habe ich 2 TFTs an meinem PC hängen (zum arbeiten, nicht zum spielen) und Battlefield 2 zb kapiert es und schaltet einfach den sekundären TFT aus. Lock On kapiert das auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich eine Mission oder so starten möchte, dann lande ich in Windows, Lock On wird weiter ausgeführt aber in einem Fenster, das einfach schwarz ist und das auch bleibt
irgendwann kick ich dann kurzerhand den task...
kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?
Version ist 1.02 (Flaming Cliffs kommt mir noch ins Haus *g*, wiegesagt bin leider zu lange nicht mehr geflogen!)
Ansonsten stehts in meiner Sig, demnächst dann mit ATI X800...
danköööö schonmal

Mittlerweile habe ich 2 TFTs an meinem PC hängen (zum arbeiten, nicht zum spielen) und Battlefield 2 zb kapiert es und schaltet einfach den sekundären TFT aus. Lock On kapiert das auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich eine Mission oder so starten möchte, dann lande ich in Windows, Lock On wird weiter ausgeführt aber in einem Fenster, das einfach schwarz ist und das auch bleibt

kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?
Version ist 1.02 (Flaming Cliffs kommt mir noch ins Haus *g*, wiegesagt bin leider zu lange nicht mehr geflogen!)
Ansonsten stehts in meiner Sig, demnächst dann mit ATI X800...
danköööö schonmal