dual-tft problem

• dual-tft problem

Hi zusammen, bald werde ich wieder etwas Zeit haben zu fliegen, und da wollte ich doch heute mal wieder Lock On starten (leider schon lange her, dass ich das letzte mal geflogen bin :( ) und es geht net 8o

Mittlerweile habe ich 2 TFTs an meinem PC hängen (zum arbeiten, nicht zum spielen) und Battlefield 2 zb kapiert es und schaltet einfach den sekundären TFT aus. Lock On kapiert das auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich eine Mission oder so starten möchte, dann lande ich in Windows, Lock On wird weiter ausgeführt aber in einem Fenster, das einfach schwarz ist und das auch bleibt ?( irgendwann kick ich dann kurzerhand den task...

kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?
      Version ist 1.02 (Flaming Cliffs kommt mir noch ins Haus *g*, wiegesagt bin leider zu lange nicht mehr geflogen!)

Ansonsten stehts in meiner Sig, demnächst dann mit ATI X800...

danköööö schonmal
    • Schau mal hier:

forum.lockon.ru/showthread.php?t=6152&highlight=dual

Die ursprüngliche Frage war zwar, ob man auf einem zweiten Monitor ein anderes Display anzeigen lassen kann ( z.B. Radar),

aber die Antworten zeigen auch, das Lock-On von Haus aus keine zwei Monitore / TFT unterstützt. Ich schätze, Du wirst jedesmal den zweiten TFT abklemmen müssen, um Lock-On zu zocken.

Zusatz:
      forum.lockon.ru/showthread.php…&page=2&highlight=monitor

Mit einer Matrox Karte kann man zumindest Widescreen einstellen.
      Vielelicht solltest Du mal an den Werten in der view.cfg rumspielen, wie das Beispiel im Thread zeigt.
    • schääääm

muss mich ehrlich schämen, hab ich doch mal in meine auflösungseinstellungen geguckt, und was sehe ich da, steht da doch mist drin!, lock on kann sogar von sich aus 2 monitore ansprechen, muss man nur einstellen.

bin echt zu lange nicht mehr geflogen, und wenn in letzter zeit dann in battlefield, und das ist kein vergleich!!!