Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.393

Greco

Instrumente auf anderen Monitor

22 11.784

Evilfisher

X 52 Schubregler

22 8.872

Falcito

Laptop als 2ter Monitor?

22 12.141

Vinc_Vega

X52 Schubregler geht nur bis zur Hälfte

22 27.799

Gato

G940 oder X65F

22 19.911

TOYKILLA

TrackIr 5 problem

22 17.263

Lechspatz1

Hotas Warthog

22 15.789

Fire112

Homepit Bau Hilfe

23 14.471

Lechspatz1

Saitek X-52 kalibrieren

  • Erni
  • Erni
23 18.031

Erni

Neustart-Problem

23 12.205

bwtiger

X52 Ruder Problem

  • Charlie
  • HM56
23 12.544

HM56

X52 SST macht Probleme

  • BobDD
  • Duckie
23 19.913

Duckie

SLI und LOMAC Geht Doch!

  • ViperVJG73
  • Mytos
24 10.898

Mytos

Frage an TrackIR 4 User!

24 12.742

ViperVJG73

Hardware für Maximalsetting?

  • DeeLight
  • Flyer5
24 34.828

Flyer5

Vista Update

24 11.013

Superlokkus

Microsoft veröffentlicht Vista Service Pack 1

24 39.829

Lechspatz1

Es rieselt Metallspäne.

24 29.791

ViperVJG73

R.I.P Graka

24 12.582

PunxUnited

Cockpit im Eigenbau.....

24 15.244

Goose81

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)