Vista Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lechspatz1
      Hallo Blaunarwal,

      den Hinweis von dir finde ich sehr gut! Eigentlich sollte jeder der Vista benutzt dies schon vorher gelesen haben! :p101:


      Es hat mir viel geholfen, aber ich habe nicht dieselben Systemprogramme wie dort geschildert. Ich habe aber über die Start Taste Suche Verwaltung eingegeben und sogleich die Ereignistabelle gefunden. UAC lässt sich über Systemsteuerung, Benutzerkonten an und abschalten.
    • Original von Blaunarwal
      Ich habe aber über die Start Taste Suche Verwaltung eingegeben und sogleich die Ereignistabelle gefunden.

      Kleiner Tipp, falls von Interesse.
      Gehe mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und dann auf Eigenschaften
      Reiter Startmenü|Anpassen| Runterscrollen bis Systemverwaltung und hier --'Im Menü "Alle Programme" und im Startmenü anzeigen'-- anhaken.

      Dann noch Ok usw. und schwupps, hast du die Verwaltung mit allen Unterprogrammen im Startmenü. ;)
    • Da muss ich doch mal von meinen Prinzipien abwägen alldie weil:

      Genau dieses OmniPage ist die OCR-Software die meinem Canonscanner beilag welche ebenfalls genau dieses Problem verursacht hat! Lustig ne?

      Bin froh dir geholfen zu haben, auch nochmal für alle bei Systemprogrammen im Start kann man den IE 7 auch ohne Addons starten, aber die PRoblemberichte sind das wertvollste.

      Ich werd mich aber hüten jetzt nochmal Offtopic über das UAC zu sagen, wenn dann erst in einem eigenen Thread.
    • Original von NorskCat
      Original von Blaunarwal
      Ich habe aber über die Start Taste Suche Verwaltung eingegeben und sogleich die Ereignistabelle gefunden.

      Kleiner Tipp, falls von Interesse.
      Gehe mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und dann auf Eigenschaften
      Reiter Startmenü|Anpassen| Runterscrollen bis Systemverwaltung und hier --'Im Menü "Alle Programme" und im Startmenü anzeigen'-- anhaken.

      Dann noch Ok usw. und schwupps, hast du die Verwaltung mit allen Unterprogrammen im Startmenü. ;)


      Hab ich zum Glück gleich so gefunden, da Win 2000 noch gewohnt war (*aufsichselbststolzsei*)