X 52 Schubregler

• RE: X52pro Schuregler

Hallo,
      leider habe ich keinen X52pro und kann Deine Fehler nicht nachvollziehen.

Ist schon komisch, wenn es im Game Modus geht, aber im Sim Modus nicht.

Bleibt nur als Maßnahme unter:
      "Saved Games\Black Shark 2\Config\Input\ka-50\keyboard" die Tastatur.lua zu löschen
      und vor der Neubelgung der Tasten die Achsen des Schubhebels zuweisen und überprüfen.
      Wenn das nicht hilft, den kompletten Ordner Input löschen.

Die Tasenbelegungen vorher zu sichern, macht wenig Sinn, falls dort sich ein
      Fehler eingeschlichen hat, wird er wieder beim Laden des Profils auftauchen.

Anschließend nach der Neubelegung, die Achsen vom Schubhebel und die
      Tastenbelegung im Controlermenü erneut überprüfen.
    • Hast du die manuelle Belegung für den Easy UND für den Sim Modus vogenommen? Es muss für beide separat eingestellt werden.

Standardmäßig ist nämlich der kleine Schieberegler am Schubhebel für Schub hinterlegt. Muss in den Achseneinstellungen geändert werden. Und wie gesgat, immer für beide (Freecamera jetzt mal aussen vor gelassen) Arcade und Sim separat einstellen.

Selber nutze ich die Programmiersoftware von Saitek und stelle nur die Achsen in den Steuerungsoptionen ein.
    • RE: X52pro Schuregler

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe :c409:

Das Problem ist gefunden, es war tatsächlich so wie ViperVJG73 vermutet hat, ich habe am Ende den gesamten Ordner für die Joystick-Inputs gelöscht und anschließend alles manuell neu eingegeben.

Jetzt geht es wieder mit dem Schubregler und der Trimmtaste.

Beim nächsten großen Problem melde ich mich direkt hier im Forum, denn bisher wurde mir selbst bei den größten Problemen geholfen und das in einer rekordverdächtigen Zeit!

Dank an alle fleißigen "User" die hier Tag für Tag aktuellen Berichte einstellen, bearbeiten und pflegen :c411:
      MFG
      Falcito °UFS°