Hardware für Maximalsetting?

• Hi Leute,

hmm! Interessante Diskusion! Ich selbst habe ja ein mitlerweile "altes" System. AMD XP 3200+ (32 Bit CPU), 1 GB DDR 400, MSI KT880 Delta Pro, nVidia 6800GT mit 512 MB Ram und noch immer keine Soundkarte. Und neuerdings eine 20" TFT 1960x1050. Im Cokpit alles Super, Aussenansichten etwas gestreckt. Intsalliert habe ich FC, wie auch schon LO, auf einer eigenen Partition auf W2K. Da ist nichts installiert was nicht nötig ist um FC zu betreiben!
      Mein System erreicht zwar keine superhohen FPS aber ruckeln tuts auch nicht im Tiefflug über Krasnodarsk. Sicher ich habe Wasser auf MED und den Hitzeeffekt auf aus.

Möglicherweise irre ich mich ja, aber das Fernsehen sendet 25 Bilder pro Sekunde und da ruckelt nichts. Also müste eine FPS 25 ja völlig ausreichen.

Ich glaube das eine gute Graka, gute Treiber und eine gute Organisation eine Menge für eine gute Grafikleistung tun können.

MfG :pp320:
    • Original von Flyer5
      Möglicherweise irre ich mich ja, aber das Fernsehen sendet 25 Bilder pro Sekunde und da ruckelt nichts. Also müste eine FPS 25 ja völlig ausreichen.

das fernsehen sendet 50 halbbilder pro sekunde, darum wirkt es wesentlich flüssiger als 25fps.

wenn du mal intensiv rumprobierst wirst du merken das spiele erst so bei etwa 40fps absolut flüssig sind. je größer der monitor ist und je näher du dran sitzt desto stärker fällt das auf.