Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.382

Greco

opencockpit IO/Card und LockOn

20 17.125

Xerox

gamestar 07/07 nähe Köln LockOn

  • Kossah
  • Pas
5 7.872

Pas

ATI HD2600 & CCC Problem

6 3.467

kroemec

Joystick steuert ständig nach links

  • Fivel
  • Seahawk
6 3.874

Seahawk

Mühsames Saitek X52 Problem

3 2.280

Halvar342

LUA Export file

  • Xerox
  • Xerox
1 1.772

Xerox

Grafikproblem bei Wolkendecke

6 3.821

Stormrider

Thrustmaster HOTAS Cougar

  • elle
  • elle
8 4.615

elle

TRACK-IR -Alternative im Eigenbau

  • golfsierra2
  • urze
55 26.450

urze

Vorbereitung für BS 1.2 "Collective Hardware MOD"

11 17.877

Stormrider

PCGH-Test: Saitek Flight Yoke System

  • Alpha_VTFS-161
  • Alpha_VTFS-161
0 1.773

Sound Probleme

  • Fivel
  • Temple
5 2.663

Temple

Neuer Nvida-Treiber für Vista 32

1 2.245

ViperVJG73

und gleich das nächste problem...

  • Acidjunk
  • Acidjunk
6 4.350

Acidjunk

Performance einbruch trotz High end System

29 15.934

Lechspatz1

Lock on Abstürze (Fehler "msvcrt.dll")

  • Acidjunk
  • Acidjunk
16 7.421

Acidjunk

Game Cam und Lockon?

  • Steffen May
  • MusicOn
3 3.440

MusicOn

Logitec 3D Force Feedback (Probleme Achsen)

  • --Fox--
  • --Fox--
0 1.896

Biete TrackIR 4pro + ProClip+X52+Flaming Cliffs

11 6.025

ViperVJG73

TS-NOISE mit Vista??

4 3.550

Mr.Bravo76

  • Benutzer online 19

    19 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)