Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.438

Greco

Dritter PC und Lock On ruckelt

  • newt0n
  • DeeLight
12 5.556

DeeLight

Joystick Probleme

4 2.613

TheFlyer

MS Win Vista Aeroglass

9 4.002

Vinc_Vega

suche präzisen joystick

38 18.519

Vinc_Vega

Neuer NVIDIA Forceware Treiber 169.09 Beta für XP und Vista.

2 3.266

ViperVJG73

Problem mit Touch Buddy

  • ChriZzz
  • Kaufi
32 23.099

Kaufi

Grafikproblem mit GeForce 6500

7 3.658

RedRaven

Problem FC Installation

3 2.136

Evilfisher

Instrumente auf anderen Monitor

22 11.785

Evilfisher

TrackIR 4 und zoomen

  • Steffen May
  • neosaints
25 13.632

neosaints

Probs mit Headset

2 2.182

Wildsau

Mehr Ram = Flüssiger?

9 4.488

neosaints

Lockon über drei monitore spielen?

25 32.869

neosaints

Was für einen Monitor besitzt Ihr?

  • DerBasti83
  • Gore
27 38.425

Gore

TH Cougar oder X52

1 2.373

ViperVJG73

Joysticks

  • Bernoulli
  • Trigger05
11 5.148

Trigger05

Neues Multi Funktions Panel von CH Products!

0 2.756

Weg Zoomen

1 2.128

ViperVJG73

Kein Schub mit den X 52

13 6.907

Evilfisher

CH ProPedals abzugeben

0 1.847
  • Benutzer online 20

    20 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)