Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 535.438 | |
|
|
Dritter PC und Lock On ruckelt
|
12 | 5.556 | ||
|
|
Joystick Probleme |
4 | 2.613 | ||
|
|
MS Win Vista Aeroglass |
9 | 4.002 | ||
|
|
suche präzisen joystick |
38 | 18.519 | ||
|
|
Neuer NVIDIA Forceware Treiber 169.09 Beta für XP und Vista. |
2 | 3.266 | ||
|
|
Problem mit Touch Buddy
|
32 | 23.099 | ||
|
|
Grafikproblem mit GeForce 6500 |
7 | 3.658 | ||
|
|
Problem FC Installation |
3 | 2.136 | ||
|
|
Instrumente auf anderen Monitor |
22 | 11.785 | ||
|
|
TrackIR 4 und zoomen
|
25 | 13.632 | ||
|
|
Probs mit Headset |
2 | 2.182 | ||
|
|
Mehr Ram = Flüssiger? |
9 | 4.488 | ||
|
|
Lockon über drei monitore spielen? |
25 | 32.869 | ||
|
|
Was für einen Monitor besitzt Ihr?
|
27 | 38.425 | ||
|
|
TH Cougar oder X52 |
1 | 2.373 | ||
|
|
Joysticks
|
11 | 5.148 | ||
|
|
Neues Multi Funktions Panel von CH Products! |
0 | 2.756 | ||
|
|
Weg Zoomen |
1 | 2.128 | ||
|
|
Kein Schub mit den X 52 |
13 | 6.907 | ||
|
|
CH ProPedals abzugeben |
0 | 1.847 | ||
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)