Lockon über drei monitore spielen?

• Viper hats schon kurz erwähnt, ich frage trotzdem sicherheitshalber nochmal nach.

1. Kann man wirklich mit Lock On kein Fenster lösen und auf einen anderen Monitor "schieben" bzw. via MaxiVista über LAN auf einen andere Rechner darstellen? Ich würde gern z.B. die Karte stets im Visier haben.
      Ich habe zwar einen 24" Wide TFT aber hätte gerne auf meinen Laptop noch extra Darstellungen.

Gibts evtl. Tools dafür?

2. Durch mein 24 Wide TFT erscheinen die Cockpits nicht mehr "Rund" sondern "Eierig" - Ich fliege mit eine 1900*1200 Auflösung.
      Für diejenigen die auch ähnliche Konfigurationen haben, stört das Euch nicht?
    • Original von neosaints
      Viper hats schon kurz erwähnt, ich frage trotzdem sicherheitshalber nochmal nach.

1. Kann man wirklich mit Lock On kein Fenster lösen und auf einen anderen Monitor "schieben" bzw. via MaxiVista über LAN auf einen andere Rechner darstellen? Ich würde gern z.B. die Karte stets im Visier haben.
      Ich habe zwar einen 24" Wide TFT aber hätte gerne auf meinen Laptop noch extra Darstellungen.

Gibts evtl. Tools dafür?

2. Durch mein 24 Wide TFT erscheinen die Cockpits nicht mehr "Rund" sondern "Eierig" - Ich fliege mit eine 1900*1200 Auflösung.
      Für diejenigen die auch ähnliche Konfigurationen haben, stört das Euch nicht?

Zu Punkt 2.
      guggst Du hier.

Die Einstellung wird aber überschrieben, wenn Du die Optionen IN LockOn mit OK beendest. Dann die Einstellung flott wieder über LoCFG erneut durchführen. Entscheidend ist der Wert unter "Aspect" der das Seitenverhältnis bestimmt.