Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.461

Greco

Vista 64bit Treiber für "Hotas Cougar"

  • Greco
  • Greco
0 2.239

TrackIR Umfrage

28 20.896

Stormrider

Hotas Cougar

4 3.461

Stormrider

echter Joystick

13 5.588

Stormrider

Online IP für Serverhost

6 3.751

Mr.Bravo76

x52 Programmiersoftware ==> Bluescreen

4 3.913

Lechspatz1

Grünproblem im Mediaplayer

  • Superlokkus
  • fire
5 3.095

fire

Router: Zyxel P660HW(-T7C) DMZ erstellen

  • fire
  • fire
3 3.013

fire

lock on Gold Edition

1 2.458

ViperVJG73

Habt ihr diese Streifen auch?

  • Steffen May
  • Steffen May
8 2.993

Steffen May

Mal wieder Rock n Ride Chair

3 2.639

Mr.Bravo76

Bin neu !Brauche HILFE bei Tastenbelegung von saitek x36

6 3.968

Fishermansfriend

X52Pro-Tastaturbefehle auf Joystick belegen?

10 6.141

TOYKILLA

X52pro verhält sich seltsam ?!

  • Angelclaw
  • Angelclaw
5 4.568

Angelclaw

Speicherbug bei GeForce 8800 GTS 320MB Karten! (Rubrik Hardware)

1 3.196

Lechspatz1

Beta Software für den X-52

6 5.033

IIMorpheusII

Saitek X36 F USB Problem

0 2.346

lomac - auf welchem system 100% flüssig

  • oxo
  • Baron
4 3.364

Baron

Hilfe USB 2.0

9 4.544

ViperVJG73

Reaktivierung FC Downloadversion?

  • Steffen May
  • ViperVJG73
6 3.102

ViperVJG73

  • Benutzer online 35

    35 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)