Router: Zyxel P660HW(-T7C) DMZ erstellen

• Router: Zyxel P660HW(-T7C) DMZ erstellen

Hi,

ich möchte gern eine DMZ erstellen, weil ich bei LOMAC nicht hosten kann. Als Client kann ich beitreten, nur eben nicht hosten. Mir wurde gesagt, man könnte das ganze mit einer DMZ beheben.
      Nur leider hab ich von sowas 0 Plan. Was das ist, weiß ich inzwischen. Nur wie richte ich sowas ein? Google konnte mir nicht helfen oder ich bin zu blöd dafür (kann zu recht zutreffen ^^).

Kann mir das jemand Step by Step erklären? Evtl. mit Screenshots?! ^^

Danke
    • Danke!

Jetzt noch eine Frage: In der Liste auf der Website fand ich keinen Router, der exakt meinem entspricht. Bin nach nach der Anleitung für den Prestige660HW-T3 (Meiner: P660HW-T7C) gegangen, weil das Menü am ehesten meinem entspricht.

Nun aber die Frage: Muss ich als IP meine interne (Router-Rechner) mit eingeben oder lass ich das Feld leer?

portforward.com/english/router…_On_Modern_Air_Combat.htm

Da ist das Feld "IP Address" leer. Bei meinen sonstigen geforwardeten Ports steht aber überall meine interne IP drin (Hat mir mein Kumpel damals so eingerichtet). Und unten steht: "Aktiviere Einstellungen für folgende Adresse:" und dann steht da halt meine interne IP.

NACHTRAG: Ich hab nun meine interne IP hinten in das Feld eingetragen, da er ohne IP beim speichern gemeckert hat. ^^ Funktioniert das nun dennoch wie gedacht?
    • Mit welcher IP hoste ich nun das Spiel?

Wenn ich auf Host gehe, zeigt es mir 2 IP's an. Die eine ist meine interne vom Router. Mit der hat es bisher nicht geklappt, ist ja die für meinen Rechner vom Router.
      Die zweite ist eine andere. Aber nicht meine externe dynamische IP, die mir z.B. auf wieistmeineip.de angezeigt wird.
      Nehme ich nun die als 2. angezeigt wird oder die externe, ich ich im Internet finde?

EDIT: Hab es grad getestet. es funktioniert. PRIMA! Ich geb einfach ein "alle verbindungen" und geb den anderen meine externe Ip. fertig.