gamestar 07/07 nähe Köln LockOn

• gamestar 07/07 nähe Köln LockOn

hallo leute, ich möchte mir unbedingt lockon besorgen,
      hab grad nachgeguckt und gesehen, dass in der gamestar 07/07 das spiel enthalten ist.
      Meine Frage, hat jemand diese Ausgabe in Köln und kann mir die DVD ausleihen, würd sie am liebsten gleich morgen abholen? Wenn nicht, dann hol ich sie mir dann bisschen geild, auch nicht schlimm. UbiSoft hat doch schon genug Geld ;)

dann möchte ich noch loswerden, das dieses spiel geil ist :)

grüße kossah
    • Original von Lechspatz1
      Hallo,

geh nach Saturn, die haben zur Zeit das Spiel vorraetig. Letzte Woche hatten sie es in Berg.-Gladach fuer 6,95 Euro gruene Reihe. So haste dann eine eigene CD, wegen neu aufspielen usw. was ja mal oefter passieren kann.

Als ich es mit Oktober letzten Jahres gekauft hatte, gab es das bei Media Markt für 2,49 € !!! :22159:
    • Achtung: Mal eben die DVD "ausleihen" reicht nicht aus! Es sollte jedem klar sein, dass jeder zum Spielen seine Originalversion haben sollte. Gerade im Simulationssektor, wo die Absatzzahlen nicht so himmelhoch rauschend sind, zählt in der Tat jede gekaufte CD!

Daher von weiteren Nachfragen in diese Richtung bitte absehen!
    • Original von Kaladesh
      Achtung: Mal eben die DVD "ausleihen" reicht nicht aus! Es sollte jedem klar sein, dass jeder zum Spielen seine Originalversion haben sollte. Gerade im Simulationssektor, wo die Absatzzahlen nicht so himmelhoch rauschend sind, zählt in der Tat jede gekaufte CD!

Daher von weiteren Nachfragen in diese Richtung bitte absehen!

Genau ! Soviel Kosten die Spiele (Lockon ,FC) ja auch nicht mehr.Müsste sich jeder Leisten können.

Gruß Pas