Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Hotas Trottle

    ViperVJG73 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

    Beitrag

    Hallo, ich selber benutze die G940 Pedale von Logitech, weil ich das System bereits hatte. Für DCS eignen sich beide: 1. Saitek Pro Flight Combat Rudder Pedals 2.SIMPED vario/proUSB wichtig ist das die Pedale über Toe-Brakes (Fußbremsen) verfügen. Wie das bei X Plane 10 ist kann ich nicht sagen. Da musst Du mal schauen, welche Eingabegeräte dort unterstützt werden.

  • Hotas Trottle

    ViperVJG73 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

    Beitrag

    Zitat: „Original von bwoi45 Wie kann man dies korrekte Firmware der beiden prüfen. Danke Franz“ Hallo und willkommen im Forum! Bei der Installation der Thrustmaster Software und Treiber wird unter Programme ein Ordner "Thrustmaster" erstellt. Darin befindet sich auch der "Firmware Updater!" Weiterhin viel Spaß im Forum!

  • Two tails, two engines video

    ViperVJG73 - - Bilder und Filme

    Beitrag

    Zitat: „Original von 59th Ducky HDF 59th Virtual Air Base presents: vimeo.com/36488041“ Hi 59th Ducky, welcome in this forum! Very nice video and flight! Good job.

  • Track IR 3 ab zu geben

    ViperVJG73 - - Computer und Eingabegeräte

    Beitrag

    Alles weitere bitte per PN!

  • Stelle mich kurz vor

    ViperVJG73 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Hallo Scratch, willkommen im Forum! Schau Dich erst mal in Ruhe um, Du wirst hier viel interessantes finden. Schau auch einmal in den DOWNLOAD Bereich, gerade für die älteren Spiele gibt es dort einiges was man brauchen kann. Eine FSX Seite findest Du hier auch!

  • Frage zu DSC-A-10

    ViperVJG73 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Hallo, für die Windows Vista und Windows 7 32bit Systeme gibt es den Speichermod auch als Batchfile hier im DL Bereich! Man braucht dann nicht im DOS Fenster Eingaben machen, sondern nur die Datei ausführen.

  • Es wird daran gearbeitet und es sollte schon einiges behoben worden sein!

  • Mig-29 und Mig29s

    ViperVJG73 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von LockOn4Ever Was ist der Unterschied zwischen den beiden Maschinen ? lg LockOn4Ever“ Hallo, Die S Version hat mehr Krafstoff, ein eingebautes ECM und kann die R-77 Raketen mitführen.

  • Zitat: „Original von gerritboom Hallo Zusammen, habe mir Black Shark 2 zugelegt, installiert und wollte es mit der mir überreichten Seriennummer aktivieren. BS 2 erkennt aber meine Seriennummer nicht ???. Hat da jemand mit Erfahrungen warum es nicht funzt. Grüße gerritboom :22410: System: Win 7 64 bit, Intel I5“ Hallo, im Ordner "Doc" findest Du die "QuickstartAnweisung". Es gibt mehrere Möglichkeiten der Aktivierung! Wenn das nicht funzt schau mal hier rein: forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=3…

  • Mission/Kampagen

    ViperVJG73 - - Missionen und Kampagnen

    Beitrag

    Schau mal hier rein: files.lockon.ru/en/?PAGEN_1=8

  • Die deutsche A-10C Warthog Version beinhaltet auch ein deutsches PDF Handbuch. Unter dem Kapitel "Flugschule" werden dann auch die ersten Schritte erklärt. Du kannst das Handbuch hier im DL Bereich runterladen! lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=152&sid=

  • Radbremse bei DCS A-10C

    ViperVJG73 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lino_Germany Hallo Community, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Radbremse bei der A-10C. Ich habe keine Stelle im Hanbuch gefunden, wo irgendwie beschrieben ist, wo diese im Cockpit liegt bzw. wie sie eingesetzt wird. Da ich den HOTAS-Warthog im Einsatz habe, würde ich die Radbremse gerne annähernd so wie in der original A-10C betätigen. Kann mir jemand sagen, wo die liegt bzw. wie die (abgesehen vom Keyboardtastendruck) betätigt werden kann?“ Ja, dazu brauchst Du Ru…

  • Hallo, willkomen im Forum! Die Suchfunktion hätte dieses Ergebnis zu Tage gebracht! Gilt auch bei der A-10C. :c413: BS2 - Kommunikation zur Ground Crew Um es kurz zu machen: "Auf einer neutralen oder feindlichen Basis sind natürlich keine eigenen Bodeneinheiten sprich Ground Crews vorhanden". Man muss also erst welche stationieren. In der F-10 MAP Sicht kann man feststellen ob man auf einer neutralen oder feindlichen Basis gelandet ist. Weiterhin viel Spaß im Forum.

  • Zitat: „Original von Tiger12 Ist das sicher das da Hacker am werk sind ?“ Zitat: „Original von Wolve @Viper oder wird gerade der Masterserver gehackt?“ Die Server werden attackiert! Von wem weiß ich nicht. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  • Ja das ist bei ED bekannt! Der oder die Server werden zur Zeit gehackt. "FC2 Servers being attacked with UDP getinfo - DDOS". Man ist da dran das zu beheben.

  • DCS: P-51D Mustang

    ViperVJG73 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von TangoIndiaMike Passend zum Thema zeigt PlaneVideoArt ein neues Video über ein Mustang, welcher noch heute im Einsatz ist. Enjoy! youtube.com/watch?v=WBIIhP_eOv…text=G25691c2FUAAAAAAAAAA Ab 9:27 erzählt der Pilot einiges zur Beschaffung, Geschichte und Charakteristik des Flugzeugs. Ein sehr aufschlussreiches und interessantes Video! Edit: Wenn ED es schafft diese Flugeigenschaften glaubwürdig nachzubilden, dann bin ich definitiv ein Käufer!!“ Ich denke mal, dass die ED P-51D …

  • DCS: P-51D Mustang

    ViperVJG73 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von Firestar Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll... einerseits ist so ne P-51 ein wunderschönes Flugzeug und ein echter Klassiker, andererseits würde ich sagen dass es einer Welt von SAMs, radarunterstützten AAAs und Düsenjägern einigermaßen nutzlos für den Kampfeinsatz ist.. ich traue den Brownings ja nichtmal zu nen Schützenpanzer/IFV erledigen zu können. Kurz gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn der Preis stimmt schaffe ichs mir vielleicht auch an. Aber eigentl…

  • Mal wieder sprachlos! :c413:

  • Hallo, auch die gegnerische ECM Komponente wurde in FC2 überarbeitet und realen Bedingungen besser angepasst. Es handelt sich also in den meisten Fällen, um eine ECM Störaktion, wenn man den Gegner nicht gleich voll aufschalten kann. Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle. So gibt es je nach Flughöhe auch Abschirmungen durch Geländeformen und nicht zu vergessen durch Witterungseinflüsse. Es heißt also, erst in letzter Minute das Radar benutzen und sich dem Gegner so weit wie möglich n…

  • Eure schönsten Shots

    ViperVJG73 - - Bilder und Filme

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lechspatz1 Und für die Triebwerke ist es auch nicht gerade von Vorteil! Kein Wunder wenn plötzlich keine Leistung mehr erfolgt!“ Aber hallo, dafür gibt es doch die "Engines de-icing/dust-protection systems switches" am Overhead panel. :22159: