DCS A-10c, Funkprobleme innerhalb von Kampagnen oder Missionen

• A-10C Warthog
    • DCS A-10c, Funkprobleme innerhalb von Kampagnen oder Missionen

Hallo Community,

bin neu im Forum und Anwender von BS und A-10c. Ich habe das Problem, dass ich innerhalb von Kampagnen oder Missionen kein Kontakt mit der Bodencrew aufnehmen kann. Während des Trainings funktioniert es Problemlos. Wahlschalter auf Int und ich kann mit der Bodencrew kontakt aufnehmen, auch ohne den int oder HM Knopf zu drücken. Sobald ich mich aber in einer Kampagne oder Mission befinde und zum Bsp. nach einer Mission wieder auftanken oder die Maschine neu bewaffnen möchte bekomme ich keinen kontakt. Auch vor beginn der Mission ist keine kommunikation möglich. Ist das gewollt oder handelt es sich möglicherweise um einen Fehler. Habe vor kurzem Patch 1.1.1.1. aufgespielt.

Gruß Marco
    • Hallo, willkomen im Forum!

Die Suchfunktion hätte dieses Ergebnis zu Tage gebracht! Gilt auch bei der A-10C. :c413:

BS2 - Kommunikation zur Ground Crew

Um es kurz zu machen: "Auf einer neutralen oder feindlichen Basis sind natürlich
      keine eigenen Bodeneinheiten sprich Ground Crews vorhanden". Man muss also erst welche stationieren.
      In der F-10 MAP Sicht kann man feststellen ob man auf einer neutralen oder
      feindlichen Basis gelandet ist.

Weiterhin viel Spaß im Forum. ;)
    • Hallo Viper,

vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

Hatte einen entsprechenden Thread gesucht aber leider nicht gefunden. Habe erwartet das man ensprechende Möglichkeiten des wieder bewaffnens und auftankens an jenen Flughäfen zur Verfügung hat an denen man gestartet ist.

Aber ich hatte schon so eine Vemutung. Dachte dabei allerdings eher daran, das ich eine entsprechende Position auf dem Flughafen finden muss, und nicht daran das der Flughafen gänzlich kein Personal verfügbar hat.

Nochmals vielen Dank !

Gruß Marco