Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.087

Greco

Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

  • fire
  • Lines
21 11.028

Lines

Vista Update

24 11.018

Superlokkus

TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System

14 10.970

Fenek

SLI und LOMAC Geht Doch!

  • ViperVJG73
  • Mytos
24 10.908

Mytos

Joystick mit Force Feedback?

18 10.883

F-14 Pilot

Soundproblem

  • Flyingaustrich
  • golfsierra2
28 10.879

golfsierra2

Black Shark - MFD Cougar Pack?

20 10.734

Capt.Schock

Prozessor Höchsttemperatur

5 10.674

Jetfighter22

Saitek X 52 Hotas Joystick

  • Franxn
  • Druide
22 10.619

Druide

Neue Ruderpedale aber welche?

18 10.485

TOYKILLA

Freetrack läiuft nicht unter LockOn

  • tuxi
  • Wizard
10 10.461

Wizard

Ausgefallener Wunsch: 2 Port Netzwerk-Hub

25 10.423

bwtiger

Saitek X52 Profil für LockOn

  • Beat13
  • Mike Kilo
5 10.388

Mike Kilo

Software für Touchscreens: HELIOS

13 10.361

rovo

Spielen über DirectIP - Internet

  • Killer
  • Kaladesh
9 10.350

Kaladesh

Graka ersetzen

20 10.287

Blaunarwal

Flachbildschirm

  • tomcat14
  • Kaladesh
19 10.142

Kaladesh

Brauche Tipps für neue Grafikkarte

  • Balu
  • Balu
8 10.088

Balu

X 52 Twist

20 10.032

eddy.l

Was muß man beachten bei einer X800

  • vizArt
  • ALFA_SERG
6 10.031

ALFA_SERG

  • Benutzer online 6

    6 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)