Saitek X 52 Hotas Joystick

• huhu Viper,

danke für das "Willkommen" und deine sehr ausführliche Antwort. Ich habe nun einmal das von dir vorgeschlagene Profil dieser Seite ausprobiert... und siehe da, die Tastenbelegung entspricht tatsächlich der, des beigefügten .pdf-Dokuments. Das Profil scheint also bei mir zu funktionieren.

Ich musste lediglich im von dir vorgeschlagenen Weg die Achsen für den Schubregler und die Ruder einstellen (die waren durch das Profil irgendwie nicht automatisch mit aktiviert) aber nun funktioniert alles einwandfrei.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an dich Danke! Freut mich immer wenn ich helfen konnte! Viper. ;)
      :thumbsup:
    • danke für den Hinweis. Was nimmt man denn statt dessen? ?(

ich hab aber auch noch ein anderes Anliegen und wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen:

ich hatte mir, als Lock On damals neu erschien, mal von irgendwoher ein Tastatur-Layout ausgedruckt (ich meine jetzt nicht die Keycards im Installationsverzeichnis). Irgendwann hab ich das bei einer Aufräumaktion wohl aber mal direkt mit "aufgeräumt" :rolleyes: Ich finds jedenfalls nicht mehr.

Weiss denn einer, woher ich nun ein neues bekommen kann?

das hier: virtual-jabog32-mirror1.de/_downloads/_pics/img_id234.gif läßt sich leider nicht lesbar ausdrucken, und ein anderes habe ich selbst mit google nicht finden können

Danke schonmal

edit: das mit der Tastatur-Schablone hat sich erledigt. Die Downloadversion der Seite hat eine andere, gut lesbare Auflösung als das Vorschaubild. *oops*