Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

• Original von Crossie
      Hallo!

Die paar Treiber die noch installiert werden sollen sind für Maus und Tastatur! Sämtliche Buttons auf dem Stick werden wie eine zusätzliche Tastatur behandelt. Der Mausersatz auf dem Throttle eben wie ne zweite Maus. Wenn du die nicht installierst ist natürlich Ebbe :)

Falls es gar nicht funktionieren sollte, würde ich mal alles was den Stick angeht deinstallieren, die Registry von allen Saitek Einträgen befreien, neustarten und nochmal installieren. Dieses mal aber komplett mit allen Treibern ;)

Sorry, aber wie werden die Treiber für Maus usw. installiert. Die Installation läuft doch automatisch ab. Ich habe mir die neusten Betatreiber für Vista 64 geladen und installiert, doch leider wird mein Profil in Lock On ignoriert. Was mach ich da falsch. :22410:
    • So, ich habe das Problem lösen können und ich denke das sehr viele von Euch ihre Probleme mit dem X 52 pro ebenfalls so lösen können.

1 Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren
      2 Ordner „Saitek“ im Programmverzeichnis manuell löschen
      3 Alle Dateien im Ordner System 32 mit „sai“ löschen
      4 Ordner unter Windows/Temp löschen
      5 Regedit ausführen und alle Einträge mit Saitek löschen. (Nicht bei allen Einträgen möglich)
      6 Das System ruhig 2x neu booten
      7 Neuen Treiber installieren

Ich habe diese Schritte aus einem Forum, was mir jetzt leider nicht mehr einfällt. Ich hatte es mir aufgeschrieben. Ich möchte es hier extra erwähnen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich mich mit fremden Federn schmücken will. Aber auch wenn diese Schritte umständlich erscheinen, es zeigt mal wieder, dass viele Programme sich nicht vernünftig deinstallieren lassen und das ein drüber installieren mit Sicherheit nur Probleme verursachen. Ich hoffe es hilft Euch genau so wie mir.
      :c413: