Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.412

Greco

NVidia Ausblick 2006

  • golfsierra2
  • kobika
12 4.719

kobika

Wer sich Leistung leisten kann!

5 3.020

Blackshark

Welcher Monitor? (TFT oder CRT)

26 13.408

Axel12

3D Visor statt Track IR?

9 5.854

E.v.i.l.-JOE

TACTILE FEEDBACK Seat für Lock On?

17 8.650

josche

CL2 und CL3 RAM.

  • Gore
  • OxKing
15 6.589

OxKing

Variante zum Trackir

  • vasi
  • Greco
1 1.956

Greco

mein rechner nicht schnell genug?

7 5.131

ViperVJG73

Mal wieder Benchmark

  • OxKing
  • OxKing
0 2.067

Saitek X45 upgrade!

0 2.020

Saitek X 52 Hotas Joystick

  • Franxn
  • Druide
22 10.622

Druide

TrackIR kaufen

1 2.152

Balu

TrackIR 4

3 2.985

Vinc_Vega

X45 Pflege

  • Mytos
  • josche
12 5.492

josche

TrackIR3 vs. TrackIR2?

  • 33| 309th_Hedgehog
  • BlackMatroschka
46 22.605

BlackMatroschka

"QUAD SLI" statt Dualcore CPUs?

8 4.855

Maverick-90

ATI Catalyst 5.10 erschienen!

1 2.534

Titan3025

Mal wieder Dual Core CPUs!

10 4.836

keule011

3D Brille

2 2.603

E.v.i.l.-JOE

Suncom Hotas

5 3.811

ViperVJG73

  • Benutzer online 11

    11 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)