Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.267

Greco

TouchBuddy Erfahrungsbericht

0 3.352

Brauche Tipps für neue Grafikkarte

  • Balu
  • Balu
8 10.089

Balu

Bunte Flecken!

16 6.659

Scudslaker

AMD übernimmt ATI

3 5.902

Der_KHAN

Schnellste Ping-Zeit ?

  • golfsierra2
  • reborn
6 4.674

reborn

Quad SLI !

22 12.084

ViperVJG73

Track IR 4 Pro + Trackhat Sammelbestellung

31 17.780

Scudslaker

Systemabstürze bei Lock on!!

3 5.845

ViperVJG73

LOCK ON mit "altem" PC spielbar?

2 2.865

ViperVJG73

Frage zur einstellung der Drehschalter X-52 als Trimmung

  • Wolve
  • Wolve
11 5.817

Wolve

2. Bildschirm

11 5.625

opabrax

AMD DUALCORE Erfahrungen

19 7.450

BlackMatroschka

Billige Pedale

4 3.668

Kaladesh

Touchscreen für Lock On!

34 47.001

Vinc_Vega

Profil

2 2.522

Funeralmaster

Server mieten

0 1.566

NVIDIA GeForce 7950 GX2 SLI-Dualgrafik auf einer Karte!

  • ViperVJG73
  • Grey Head
1 1.962

Grey Head

Bekomme Virus nicht weg. HELP pls !

  • Killer
  • Hasi
11 5.179

Hasi

Ein Profil für den Saitek X-52 für FC

  • Wolve
  • Wolve
0 1.598

Grafikkarte mit 512MB sinnvoll ?

1 2.178

ViperVJG73

  • Benutzer online 3

    3 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)