Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.419

Greco

X52 geht nicht...

11 8.005

Lechspatz1

Arcaze-mehr als 20 Schalter möglich?

0 8.057

TrackIR 5 aus den USA holen?

19 8.066

swordfish1986

Joystick Empfehlung?

18 8.128

Mig-Mag

suche: Profil/Tastenbelegung für G940?

  • Mack
  • dito1970
8 8.216

dito1970

LockOn Launcher

15 8.340

Lord_Pyro

Icp

10 8.363

Campino

Cougar vs. WWII bzw. Hubisims

  • Guenni
  • rovo
15 8.474

rovo

Bildschirme

18 8.518

Apollo13

MFD Cougar Flight Panel

  • NeoJD
  • NeoJD
8 8.562

NeoJD

GPU Auslastung / Übertakten

7 8.576

hencor

Thrustmaster HOTAS Cougar HILFE!!!

15 8.635

ViperVJG73

TACTILE FEEDBACK Seat für Lock On?

17 8.650

josche

Joystick & Pendelbewegung

  • MacFly
  • MacFly
21 8.681

MacFly

ATI's Radeon HD 5800

19 8.682

ViperVJG73

HOTAS Warthog ohne TARGET

17 8.765

Gizmo03

Neues PC-System / Gamer-PC

15 8.807

Roschach

X 52 Schubregler

22 8.872

Falcito

Trimmung auf Drehregler beim x52! Ist das möglich?

  • Manus
  • Manus
5 9.005

Manus

DVD & CD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt

20 9.032

--fulCrum--

  • Benutzer online 26

    26 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)