Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.517

Greco

Neuer PC - Einige Fragen

6 2.652

Vinc_Vega

X52 & Pro Gamer Command Unit (USB-Problem)

2 2.521

Moritz

X52 Belegungskonzepte

12 5.890

Kung_Pow

Ruder Pedalen / Pedale Empfehlung

6 3.616

Superlokkus

Grafik Speicher mit Ram

14 6.278

Blaunarwal

LOMAC-Online-Flugverwaltungsys​tem

  • KGD92
  • fire
6 3.174

fire

Neuer PC

57 25.341

F-14 Pilot

Erneutes Joystick Problem

3 2.319

Seahawk

Joystick zieht nach Rechts.

5 4.003

radioactix

LockOn und die unendliche Hardwaregeschichte

  • DerBasti83
  • DerBasti83
3 2.593

DerBasti83

NVidia Geforce 9800 GX2

3 3.320

masterofdisaster95

Windows 64-Bit

9 4.286

Superlokkus

Modman Ladefehler

  • fire
  • fire
2 1.648

fire

Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl

8 4.962

Chef_Frankfurt

Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas

  • Epson
  • Wolve
3 3.322

Wolve

Ich hätte es nicht tun sollen:-(

14 6.383

Eggcake

Nochmal Saitek X-52 !

44 24.881

Stalinorgel

Meine Graka wird heiß!

34 42.106

F-14 Pilot

PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND

20 24.252

goldenarrowde

Joystick Probleme (Ruckeln)

8 4.353

ViperVJG73

  • Benutzer online 10

    10 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)