Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 535.517 | |
|
|
Neuer PC - Einige Fragen |
6 | 2.652 | ||
|
|
X52 & Pro Gamer Command Unit (USB-Problem) |
2 | 2.521 | ||
|
|
X52 Belegungskonzepte |
12 | 5.890 | ||
|
|
Ruder Pedalen / Pedale Empfehlung |
6 | 3.616 | ||
|
|
Grafik Speicher mit Ram |
14 | 6.278 | ||
|
|
LOMAC-Online-Flugverwaltungsystem
|
6 | 3.174 | ||
|
|
Neuer PC |
57 | 25.341 | ||
|
|
Erneutes Joystick Problem |
3 | 2.319 | ||
|
|
Joystick zieht nach Rechts. |
5 | 4.003 | ||
|
|
LockOn und die unendliche Hardwaregeschichte
|
3 | 2.593 | ||
|
|
NVidia Geforce 9800 GX2 |
3 | 3.320 | ||
|
|
Windows 64-Bit |
9 | 4.286 | ||
|
|
Modman Ladefehler
|
2 | 1.648 | ||
|
|
Saitek Profileditor Problem Erweiterter Befehl |
8 | 4.962 | ||
|
|
Problem mit der Programmierung meines x 52 Hotas |
3 | 3.322 | ||
|
|
Ich hätte es nicht tun sollen:-( |
14 | 6.383 | ||
|
|
Nochmal Saitek X-52 ! |
44 | 24.881 | ||
|
|
Meine Graka wird heiß! |
34 | 42.106 | ||
|
|
PC fährt im Minutentakt runter - OHNE ERKENNBAREN GRUND |
20 | 24.252 | ||
|
|
Joystick Probleme (Ruckeln) |
8 | 4.353 | ||
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)