200 wärn drin.
Neuer PC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von F-14 Pilot
Intel Core 2 Duo Prozessoren E8850??
Hab ich auch, als Conroe Boxed @ 3,0 Ghz is immomemt der beste Core2Duo dens gibt, nur 2 Quadcore sind überlegen -
Was???
200 Piepen für den gamzem Rechner? :p107:
Allein die Graka ist 200 wert. :pp320: -
Die graka WAR 200 Wert:-)
Traurig aber wahr.....
Musst ja auch überlegen das das Ding nicht mehr neu und OVP ist.... -
Was soll das heißen?
Ich glaub du bist nicht auf dem laufenden. :p101:
cfg-base.com/product_info.php?…_EVGA-8800-GTS-640MB.html
Und KDG92: Kannst du mir mal eine Liste von deinem Sys. schicken? (am besten PN) -
Original von F-14 Pilot
Was soll das heißen?
Ich glaub du bist nicht auf dem laufenden. :p101:
Bin ich auch nich:-) Aber nach sowas darfst du auch nicht gehen...im Netzt wird´die Karte auch noch für 400 + angeboten....
ABER....die is neu und OVP......
Ich will dir auch nichts unterstellen aber wer weiss was du mit deiner schon alles gemacht hast....:-)
Hardware ist keine gute Geldanlage.... -
Ich will dir auch nichts unterstellen aber wer weiss was du mit deiner schon alles gemacht hast....:-)
Ich hab die Karte jetzt grad mal 4 Monate. :22161: -
Hi,
Ich hab hier was für Leute die einen rechner ohne Preisgrenze suchen.
Da hab ich das beste vom besten reingemacht.
topd.ch/index.php?page=shop.co…fonction=config&ref=20000|A118851|299.00000|1041000|1||Power+supplies+-+ATX&id_pc=443427&article=A127355&option=com_virtuemart&vmcchk=1 -
Naja mehr wie 200Euro bekommste bestimmt noch ! Stell das Ding doch einfach mal bei Ebay rein. Allerdings darfst du auch keine zu großen Erwartungen haben. Sobald du die GraKa auch nur einmal eingebaut hast ist sie fast nur noch die Hälfte wert. Und der AMD...tja dazu muß ich ja wohl nix mehr sagen :22159:. Seitdem der Core2Duo auf dem Markt ist kannste die alten AMD für n Appel und n Ei bekommen.
Versuch es einfach mal bei Ebay ! Ansonsten bau dir aus dem Ding n schönen Wohnzimmer PC ( MultimediaPC ) :c413:
EDIT: oooh :p106: Hab gerade gesehen du bist ja noch n richtig junger Hund ( geb.03.10.1996). Na dann vergiß das mit dem WohnzimmerPC besser wieder....dafür muß erstmal das eigene Wohnzimmer her :22161:..hihi -
Wichtiges Merkmal bei der 8800 GTS ist ob es eine Neuere mit dem G92 Chip ist (so ab Jan/Feb 08), den die alten sind leistungsschwächer als meine 8800 GT..
-
-
EDIT: oooh :p106: Hab gerade gesehen du bist ja noch n richtig junger Hund ( geb.03.10.1996). Na dann vergiß das mit dem WohnzimmerPC besser wieder....dafür muß erstmal das eigene Wohnzimmer her :22161:..hihi
Unterschätze nicht meine Fähigkeiten!!! :22161: -
Hi zusammen!!
Ich kann jedem, der sich einen neuen PC anschaffen möchte, nur dringends davon ABRATEN, zu mix-computer.de zu gehen, ein Mitschüler von mir hat sich dort im Januar einen PC gekauft, und hat BIS JETZT Probleme mit Garantieleistungen, weil der dort gekaufte RAM nicht mit dem Mainboard kompatibel ist.
Was immer wieder gut ist, und wo es ein gutes Angebot gibt, ist bei alternate.de.
Von Komplett-PCs würde ich eher abraten, weil die meisten Komplett PCs entweder einen schlechten RAM haben (meist PC2-4200, DDR2, 533 Mhz) oder ein extrem schlechtes Mainboard. :22160:
Gruß goldenarrowde -
Also ich kann von mix-computer bisher nur gutes berichten. ich undn paar freunde ham und da alle pc teile geholt und alles war OK. Auch als wir die grafikkarten umtauschen mussten (haben uns alle die 7900gt übertaktet geholt, und die teile gehen ja fast alle nach nem jahr schrott weil nvidia mumpits gemacht hat :22410:) gab es keine Probleme und alles hat reibungslos geklappt.
Und ich will zwar nix sagen aber: wenn man sich PC Teile holt sollte man schon drauf achten, dass die Teile zusammenpassen...
naja egal ich kann mix-computer.de auf jeden fall nur EMPFEHLEN :c413: -
Denkt bitte daran, dass wir hier keine Diskussionen über gute oder schlechte Händler führen wollen.
Verkaufsgespräche, nehmt bitte über PN vor! -
KK schuldigung^^ :22403: xD
-
Hi,
Nachdem mein alter Rechner nun den Geist aufgegebn hat(Prozessor am *****)
Hab ich mich zu folgendem System entschieden:
Intel Core 2 Duo E8500/Q6600 auvito.de/artnr5794901/details…vg1Jv9pglJxjkxrj7AyCU8PYb
hpm-computer.de/product_info.p…re-2-Duo-E8500-boxed.html
4GB DDR2-800 Arbeitsspeicher mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0030330
Meine alte 8800GTS 640 OC
Einen LG 16x DVD brenner
Einen Compaq 8x DVD Brenner (beide aus dem alten PC)
Eine 250GB Festplattehttp://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7520_Seagate-ST3250310AS-250GB--Barracuda-7200-10-.html
Nach einem Board muss ich noch schauen. (sollte ein Sli sein und nicht über 100€ kosten.
Und würdet ihr mir einen E8500 oder einen Q6600 empfehlen?
Und was für ein Kühler?
Und ich hab ein gehäüse mit 3 Lüftern 2x120mm, 1x80mm) und vielen Lichtern.
Reicht da meine Netzteilleistung?(500W)
Wenn nicht, welches Netzteil würdet ihr empfehlen?(Ich dachte an 800W)
Und wenn ich dann den Q6600 auf 3.00GHZ übertakten würde wäre er dann so schnel wie der schnellste Quadcore(QX9650 glaub ich)?
Ich weiß ich hab viele Fragen aber ich will mich gut informieren bevor ich mir einen neuen Pc kaufe. -
da du hier immernoch keine gescheite Antwort bekommen hast, geb ich dir mal einen Rat:
Quadcore rentiert sich fürs spielen und bisl Internet (noch) nicht. Es gibt kaum ein Spiel was Quad unterstützt. Lockon zb läuft dann nur auf 1 Kern und die anderen 3 machen was? genau, warten auf den Bus.... Bis mal spiele raus kommen die Quads unterstützen, dauerts noch bisl. Lieber einen C2D und jut. Welchen? Tja, das was dein Geldbeutel hergiebt.
Lüfter: ich habe zb den Boxed und ich kann meinen kleinen E4400 von 2,0 auf 2,9Ghz übertakten ohne Spg. zu erhöhen und von den Temps und lautstärke passt das auch.
Board, warum Sli? Die selbe graka 2x? naja ich bin nicht der Fan von sowas. Lieber 1 gescheite Graka als 2 durchschnittliche und ich denk das deine noch ca 1-2 Jahre völlig reicht.
Board: Ich hab das Abit IP35 und das finde ich eigentlich nicht schlecht. Auch das Gigabyte DS3 sollen sehr gut sein. Beide sind für ca 70-80€ zu haben.
Achja, deine 8800GTS 640mb ist ein G80 (der alte) drauf. Die neuen GTSs (G92) haben 512mb. Wobei deine Karte vollkommen reicht.
Thema Netzteil: Du kannst ein 800W noname Teil haben, was bei belastung ziehmlich schnell in die Knie geht und dann geht der Rechner net. Kannst ein Marken NT haben was "nur" 450W hat und alles 1a läuft. Also nicht durch die Watt Zahl iritieren lassen. Mehr ist nicht immer gleich besser.
hier zb
geizhals.at/deutschland/?fs=COrsair+VX&x=0&y=0&in=
hast du 2. Ein 450W und ein 550W, beide sind sehr gut und leise.
Bevor du dir den E8500 hollst der ca 220€ kostet, hollste dir lieber den E8400 der knapp 160€ kostet. Der langt alleweil
Puh, viel text um nix
falls du noch suchen willst
geizhals.at/deutschland/
da sind die meisten shops drinn.
Empfehlen kann ich dier
Mindfactory (Mitternachtsshopen wo man keinen Versand bezahlt)
Dive City (irgend eine Nebenstelle von Mindfactory)
Hardware Versand
VV-Computer
und Alternate, der aber meist teuer ist
Edit:
4Gb Ram werden von einem 32bit BS nicht voll unterstüzt. Man hat dann nur, glaub 3,5 oder 3,2. Erst mit einem 64bit BS hat man volle 4GB wobei es wieder wenige Treiber für ein 64bit BS gibt. -
Ich hab Win XP 64 Bit mit Service Pack 2 da werden dann 4 GB arbeitsspeicher unterstützt
Und deshalb SLI weil ich mir in 6 Monaten oder so zwei neue grafikkarten kaufen will natürlich sli.
Un wie wärs mit dem da ist das ein marken netzteil?
www3.hardwareversand.de/1/arti…?aid=9432&agid=240&ref=27 -
ich seh da keine Marke
aber hier hast eins, das reicht für 2x8800 GTs
geizhals.at/deutschland/a300327.html
oder
geizhals.at/deutschland/a212426.html
oder
geizhals.at/deutschland/a227580.html
oder
geizhals.at/deutschland/a212426.html
Also die sollten alle reichen.
Beim Netzteil drauf achten wieviel Strom die auf der 12V Schiene bringen.
Dort hängen ja die Grakas dran. Dieses "billigen" NTs haben oft viel Watt aber bringen nicht viel Strom auf genau diese Schiene.
Zum Thema SLI-Board, hab ich keine Ahnung. Weil für mich SLI mehr negative Seiten hat (kostet mehr Geld, Treiber Probleme, nicht alle Spiele mögen SLI, Stromverbrauch usw), ist SLI für mich auch noch nie in Frage gekommen.
aber manche haben dieses, hat aber nforce Chipsatz
geizhals.at/deutschland/a230328.html
Wie gesagt, kenn mich mit SLI nicht aus, darum musst Du dich mal woanders schlau machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0