Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.651

Greco

ATI/AMD Grafiktreiber 10.10

  • Thyef
  • Thyef
3 2.872

Thyef

Neuer PC - Zukunftssicher für DCS?

18 18.941

Capt.Schock

Saitek X-65F Control System

12 7.487

Manitu

Simped VarioPro/USB

2 3.524

scheffchen

FC2 ohne Anti-Aliasing

  • Reaper
  • Reaper
5 3.179

Reaper

TrackIR 5 aus den USA holen?

19 8.068

swordfish1986

Neue Ruderpedale aber welche?

18 10.488

TOYKILLA

TARGET Software von Thrustmaster ist da

24 18.069

--fulCrum--

Problem mit grafikkarte

2 2.049

Beluga112

Probleme mit Lock On Platinum

7 4.805

Lechspatz1

Probleme mit Windows 7 und X-52

  • Cloud
  • Kaufi
3 3.223

Kaufi

Welcher Prozessor ist besser für Flugsimulatoren? i7 oder X6?

  • TOYKILLA
  • NorskCat
12 7.150

NorskCat

Sichere neue Hardware

  • Javelin
  • Wolve
8 4.273

Wolve

GraKa- vs CPU-Games

  • alien
  • Wolve
2 2.586

Wolve

Abmessungen Saitek X-52 PRO

2 3.475

swordfish1986

Saitek X-52 oder x-52 pro?

20 11.287

swordfish1986

Neue Engine Outerra

7 5.161

TOMCATZ

Touchscreen

  • Campino
  • rovo
4 3.240

rovo

Saitek Pro Flight Switch Panel für Lockon nutzen?

0 1.448

Suche Sparkle 8800Ultra für SLI Betrieb

0 1.353
  • Benutzer online 17

    17 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)