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Zitat: „Original von Xerxes84 Ja, aber eine Kollisionsabfrage für jeden Baum einzeln würde extrem viel Rechenpower benötigen... Und wenn man einfach in einem Wald eine unsichtbare Mauer aufzieht meckern wieder alle rum, dass man nicht durch den Wald fliegen kann... ich hoffe du weisst, worauf ich hinauswill! ;)“ Vom Programieren hab ich schon mal keine Ahnung, aber wenn das so funktioniert, das man über eine Baumgruppe ein "unsichtbares Gebäude" stülpt, dann kann man ja auch Lichtungen oder ande…
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Zitat: „Original von Der_STUHL Zitat: „Original von ElDarkwing Achso-steck die Einheiten, die zusammen arbeiten sollen (z.B. Patriot Radar, Raketen und Feuerleitstand ) in eine Gruppe - könnte sein, das die dann besser funktionieren.“ supi, besten dank, inna gruppe funktionieren sie dann auch :c413: hab ewigkeiten rumprobiert, binn aber net drauf gekommen die dinga mal inne gruppe zu packen“ Hab das Problem schon mal unter "Luftabwehr reagiert nicht (SAM)" hier angesprochen-der Tipp kam dann von…
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Radarsystem für Hawk: Hawk AN/MPQ-50 SR oder Hawk AN/MPQ-46 TR - wobei ich nicht weis, wo der unterschied ist und ob da noch ein Feuerleitstand wie bei den Patriot dabei sein muss :p112: Bei Patriot System: Patriot AN/MPQ-35 STR für Radar und Patriot AN/MSQ-104 CP für den Feuerleitstand Ob und wie die Einheiten untereinander funktionieren bzw wie der Datenaustausch funktioniert, weis ich auch nicht. Es gibt ja noch ein Frühwarnsysten-das sollte ja mit allen anderen Systemen klappen. Aber klappt …
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Hallo, hab hier zwar schon mal was von zivilen Fahrzeugen gelesen, die ungewollt durchs Wasser fahren, aber meine BTR oder BMP trauen sich nicht ins Wasser (haben schließlich eine Höchstgeschwindigkeit im Wasser angegeben). Oder versteh ich das irgendwie falsch, und die können gar nicht durch´s Wasser fahren? Denke, das das Amphibienfahrzeuge sind!?
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Performance Studie
BeitragBitte mal ne kurze Beschreibung (oder Link zum Thema-bin sicher das gibt es schon :22161:) zum Bilder reinstellen-hab grad mal gesucht, aber so schnell nix gefunden-will auch grad ne runde Fliegen (freu mich schon ziemlich lange auf das Wochenende hier - endlich frei und noch mal intensiv mit BS beschäftigen :c409: Aber wenn ichs sag, dann stimmt das schon! Bei mir bricht es im Tiefflug natürlich auch schon mal auf 15 ein, aber die meiste Zeit beweg ich mich im 25-30FPS Bereich.
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Performance Studie
BeitragSystem steht in der Signatur Im Überflug von 50 meter - keine Gegner - zwischen 35-40 FPS In der Mission "Die Schlacht" mit ordentlich Getümmel 25-30 FPS Kurz vor Ende der Mission (ca. 10 Gegener im Umfeld - Entfernung zwischen 3-5 KM - Hohe Geschwindigkeit über 100 Meter) zeitweise 57FPS :p106: Kurz nach Start-nähe Flugplatz - zwischen 22-30 FPS Kein ziviler Verkehr, Hitzeflimmern aus, Wasser normal - sonst alles Maximum
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Also ich hab kein FF und komm gut klar mit dem Trimmen-ist halt Übungssache! Anfangs bin ich mit dem Aviator geflogen und hab jetzt den X45 von nem Kumpel ausgeliehen. Das Teil ist zwar klobig, aber super zum fliegen! Ich hol mir jetzt nach und nach den X52 (pro?) und dann die Pedale-alles ohne FF :c409:
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Wo sind die Schiffe?
BeitragWie das mit Schiffen in der Kampagne aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denk mal, da man ja keine zivilen Schiffe angreift, sieht es mit einem Angriff auf ein militärisches Schiff ziemlich schlecht aus - zumindest mit dem Hubschrauber. Aber das ist auch nur eine Vermutung.
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:c413: OK, ehrlich gesagt hab ich nicht alle möglichen Zuladungen getestet - aber die SAB 100 ist in der Enzeklopädie nicht aufgeführt. Wenn man AFAC als Aufgabe angibt, bekommt man auch keine Vorlage der Bewaffnung/Beladung des Flugzeugs, wie bei anderen Aufgaben. Jemand wie ich (ohne großes Hintergrundwissen) switcht dann stundenlang zwischen der Map, der Enzeklopädie und dem Game (zum testen der Waffen und Einheiten) hin und her :22162: In dem Handbuch steht "...... Rauchraketen und Leuchtkör…
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Zitat: „Original von Yeti Die Kiste ist, in der von DCS simulierten Version, für Nachteinsätze einfach nicht gedacht, kein IR / Restlichtverstärker. Du kannst das Feld ja von einem Jäger beleuchten lassen (falls du die Mission selbst erstellt hast) oder auf den Patch warten und es dann selbst mit Leuchtmitteln beleuchten.“ Dazu muss man dem Jäger als Aufgabe AFAC geben-leider Fliegt er dann fleißig seine Wegpunkte ab (egal, was ich als mögliche Zuladung dranhänge) und landet dann wieder. Ob Tag …
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Hallo, wiedermal ein Problem mit den feindlichen Bodeneinheiten. Ich hab als Luftabwehr eine Gruppe aus: SAM Hawk SR AN/MPQ-50, SAM Hawk LN M192, SAM Patriot LN M901 und drei AAA Vulcan M163. Außerdem stehen in unmittelbarer Nähe : SAM Patriot CP AN/MSQ-104 (der wohl als Commando Posten gedacht ist) und ein EWR 1L13 als Frühwarnsystem. Die letzten zwei Einheiten sind aber nicht in der Gruppe-sondern einzeln plaziert. Es kann an feindlichen Flugzeugen durchfliegen was will-erst wenn man in die Re…
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KI Hubschrauber
BeitragAuch wenn der Angriffswegpunkt zu nah am Zielpunkt liegt, scheint das Flugzeug einen neuen Anflug zu starten-auch wenn das Ziel deutlich sichtbar ist. Es überfliegt den Angriffswegpunkt-sieht sein Ziel und beginnt dann einen neuen Anflug, um in die optimale Position zu kommen-das dauert etwas. Ist der Angriffswegpunkt weiter weg, kann das Flugzeug sich in ruhe in die optimale Position bringen und schon beim ersten Anflug angreifen. Meine Apache greifen übrigens erfolgreich 4 MI 28, mit ihren Hel…
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KI Hubschrauber
Beitrag[/quote] Achso, noch was: Am Ende der Mission wird noch ein Luftschlag gegen den (schon vorhandenen, originalen) Tower gestartet. Es ist eine SU 25, die mit haufenweise kleiner Bomben bestückt ist (immer vier an einem Slot). Die fliegt den Flughafen schräg an in 1000m Höhe mit 500Km/h. Der Wegpunkt, der die beiden Zielzonen beinhaltet ist ein Überflugspunkt. Für die Zielzonen sind "Gebäude", "Statische Objekte" und "Bodenfahrzeuge" angehakt..... Keine einzige Bombe wird abgeworfen! :22410: Da da…
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Tja, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr-hab übersehen/überlesen, das man bei Aktion ein Flag setzen kann. Das heißt, ich lasse beim zerstören der Einheit X ein Flag(2) setzen. Dann mach ich einen Trigger (einmalig) der als Regel "Flag ist wahr (2) " hat und als Aktion Gruppe Z aktivieren. Aber das kann man doch auch so machen: Regel: Einheit X zerstört , Aktion: Gruppe Z aktiviert-oder? Also hab ich jetzt zwar verstanden wie man einen Flag setzt, aber wie man den Sinnvoll ei…