Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 534.289 | |
|
|
X 52 shift funktion |
18 | 7.083 | ||
|
|
Track IR Funzt nicht
|
18 | 11.092 | ||
|
|
Joystick mit Force Feedback? |
18 | 10.881 | ||
|
|
Neuen PC bestellen aber wo? |
18 | 7.174 | ||
|
|
Bildschirme |
18 | 8.518 | ||
|
|
Thrustmaster HOTAS Warthog |
18 | 14.988 | ||
|
|
Neue Ruderpedale aber welche? |
18 | 10.483 | ||
|
|
Neuer PC - Zukunftssicher für DCS? |
18 | 18.940 | ||
|
|
Kaufempfehlung ? |
18 | 5.933 | ||
|
|
Ingameeinstellungen jedesmal wechseln bei Oculus Rift? |
18 | 27.992 | ||
|
|
AMD DUALCORE Erfahrungen
|
19 | 7.441 | ||
|
|
Flachbildschirm
|
19 | 10.138 | ||
|
|
TrackIR4 eingetroffen!!! |
19 | 7.701 | ||
|
|
Core 2 Duo oder Core 2 Quad?? |
19 | 7.440 | ||
|
|
Touchscreen Kalibrierung |
19 | 6.151 | ||
|
|
ATI's Radeon HD 5800 |
19 | 8.682 | ||
|
|
TrackIR 5 aus den USA holen? |
19 | 8.066 | ||
|
|
Neue Hardware, aber was wo am besten? |
19 | 5.143 | ||
|
|
Vista und Saitek X52 |
20 | 11.180 | ||
|
|
opencockpit IO/Card und LockOn |
20 | 17.110 | ||
-
Benutzer online 43
43 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)