Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.477

Greco

Saitek X52 Profil für LockOn

  • Beat13
  • Mike Kilo
5 10.388

Mike Kilo

Ausgefallener Wunsch: 2 Port Netzwerk-Hub

25 10.423

bwtiger

Freetrack läiuft nicht unter LockOn

  • tuxi
  • Wizard
10 10.461

Wizard

Neue Ruderpedale aber welche?

18 10.484

TOYKILLA

Saitek X 52 Hotas Joystick

  • Franxn
  • Druide
22 10.615

Druide

Prozessor Höchsttemperatur

5 10.673

Jetfighter22

Black Shark - MFD Cougar Pack?

20 10.733

Capt.Schock

Soundproblem

  • Flyingaustrich
  • golfsierra2
28 10.879

golfsierra2

Joystick mit Force Feedback?

18 10.882

F-14 Pilot

SLI und LOMAC Geht Doch!

  • ViperVJG73
  • Mytos
24 10.900

Mytos

TrackIR 4 oder 5 kaufen? G940 Flight System

14 10.967

Fenek

Vista Update

24 11.016

Superlokkus

Saitek X-52 ... Profileditorprobleme

  • fire
  • Lines
21 11.024

Lines

Track IR Funzt nicht

  • [SUI]Matrix
  • ViperVJG73
18 11.092

ViperVJG73

cyborgX- joystick

  • Rob78
  • Rob78
2 11.113

Rob78

Übertaktung ??

9 11.146

Flyingaustrich

Vista und Saitek X52

20 11.180

ViperVJG73

Saitek X-52 oder x-52 pro?

20 11.280

swordfish1986

Instrumente auf anderen Monitor

22 11.784

Evilfisher

Virpil Throttle T-50 CM3

1 11.810

Greco

  • Benutzer online 29

    29 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)