Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.376

Greco

Logitec 3D Force Feedback (Probleme Achsen)

  • --Fox--
  • --Fox--
0 1.896

opencockpit IO/Card und LockOn

20 17.128

Xerox

Lockon über drei monitore spielen?

25 32.872

neosaints

Frage zum TrackIR4

27 15.382

PALLACE

Homepit Bau Hilfe

23 14.478

Lechspatz1

Performance einbruch trotz High end System

29 15.940

Lechspatz1

TS-NOISE mit Vista??

4 3.555

Mr.Bravo76

Trackir4Pro-Wie läuft er bei euch?

7 4.330

ViperVJG73

Vista 64bit Treiber für "Hotas Cougar"

  • Greco
  • Greco
0 2.239

Hotas Cougar

4 3.468

Stormrider

echter Joystick

13 5.592

Stormrider

Online IP für Serverhost

6 3.765

Mr.Bravo76

x52 Programmiersoftware ==> Bluescreen

4 3.914

Lechspatz1

Grünproblem im Mediaplayer

  • Superlokkus
  • fire
5 3.097

fire

lock on Gold Edition

1 2.460

ViperVJG73

Router: Zyxel P660HW(-T7C) DMZ erstellen

  • fire
  • fire
3 3.013

fire

Game Cam und Lockon?

  • Steffen May
  • MusicOn
3 3.441

MusicOn

Habt ihr diese Streifen auch?

  • Steffen May
  • Steffen May
8 2.995

Steffen May

Instrumente auf anderen Monitor

22 11.787

Evilfisher

Sim/Homepit

  • Xerox
  • Hakon
22 14.843

Hakon

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)