Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.258

Greco

Cockpitbau A-10

29 13.879

bwtiger

Problem mit externer Festplatte

  • Wolve
  • Wolve
5 3.101

Wolve

Neutralstellung

1 2.007

ViperVJG73

Saitek Pro Flight Instrument Panel

  • Gato
  • bwtiger
3 2.791

bwtiger

CH Figterstick Programierung

  • Guenni
  • Guenni
7 3.822

Guenni

Hat Track

8 4.662

--fulCrum--

TrackIR 4 - Reichweite und Genauigkeit

6 4.705

Mugenjin

Saitek X-52 geht nicht mehr

  • Nitro
  • Nitro
2 2.620

Nitro

Cockpit im Eigenbau.....

24 15.288

Goose81

Thrustmaster HOTAS Warthog

18 15.011

Anastasiuss

Radeon HD4870 - Einstellungen für Lock On 1.12?

  • fire
  • fire
6 2.975

fire

Thrustmapper unter Windows 7?

0 2.392

ATI's Radeon HD 5800

19 8.695

ViperVJG73

Suche: Leadtek Winfast GTX 280

3 2.891

ViperVJG73

Juhui LockOn läuft unter Win7

32 15.083

mav1994

OnBoard-Soundkarte wieder aktivieren

  • fire
  • alien
12 6.484

alien

8800 GTS Grafikfehler

  • NorskCat
  • ViperVJG73
35 19.122

ViperVJG73

Hänger mit DCS

  • Wolve
  • Wolve
13 5.965

Wolve

x52 pro kallibrierung

4 2.758

browitsch

X52 pro problem

3 2.739

Lechspatz1

  • Benutzer online 18

    18 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)