Grüezi Zäme
Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem auf meinem X52 Pro:
Beide 8-Weg Hats am Stick zeigen nach links unten, und der Modus wahlschalter ist doppelt oder dreifach aktiviert( 1+2 oder 1+2+3).
212.224.126.251/get/e5e1946818…d85aeb0f210/Unbenannt.JPG
Sobald ich auf dem desktop ein Profil lade (SST), ertönt ein unendliches Ping... Wen ich dann MSWord öffne, schreibt sich der dem 2. POV zugewiesenen Tastenbefehl fortlaufend nieder.
-Also ich denke am Profil kanns nicht liegen, denn das problen ist mit und ohne geladenem Profil.
Habe heute mal den Treiber neu installiert und dern alles was zum stick gehört deinstalliert und neu installiert ab CD.
Hat alles nichts geholfen! :pp317:
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen Könnte? Software oder Hardware?
Habe leider schon lange keine Garantie mehr.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruess us dr Schwiiz!!
Same
Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem auf meinem X52 Pro:
Beide 8-Weg Hats am Stick zeigen nach links unten, und der Modus wahlschalter ist doppelt oder dreifach aktiviert( 1+2 oder 1+2+3).
212.224.126.251/get/e5e1946818…d85aeb0f210/Unbenannt.JPG
Sobald ich auf dem desktop ein Profil lade (SST), ertönt ein unendliches Ping... Wen ich dann MSWord öffne, schreibt sich der dem 2. POV zugewiesenen Tastenbefehl fortlaufend nieder.
-Also ich denke am Profil kanns nicht liegen, denn das problen ist mit und ohne geladenem Profil.
Habe heute mal den Treiber neu installiert und dern alles was zum stick gehört deinstalliert und neu installiert ab CD.
Hat alles nichts geholfen! :pp317:
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen Könnte? Software oder Hardware?
Habe leider schon lange keine Garantie mehr.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruess us dr Schwiiz!!
Same