Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.210

Greco

Starforce Problem

8 3.677

ViperVJG73

X52 Schubregler geht nur bis zur Hälfte

22 27.802

Gato

Monitorfrage?!

14 5.539

Dragunov

F-16 FLCS/TQS über USB

2 2.567

Dragunov

Verkaufe X52pro + Lockon + Flaming Cliffs + Black Shark

1 1.738

TOYKILLA

Saitek X52 UND PS/2 Kabel ?

  • [dd]Provider
  • [dd]Provider
4 6.336

[dd]Provider

Flugsimulations-PC für: Lock On, DCS: Black Shark, FSX (max 500€, Komponenten tw. vorh.)

8 3.641

Numrollen

Touch-Boddy Frage...

4 2.800

flyingaustrich

Preisentwicklung

4 2.782

Shaqx

CH Multi Function Panel

4 2.536

Vinc_Vega

Track Ir 4 Pro

27 14.127

Dawnrazor

Helicopter Collective Lever gut?

25 13.754

Haggart

wie aktiviere ich in BS (DE-Version) meinen TrackIR pro3?

5 2.952

Lechspatz1

Black Shark und Windows 7(beta)

15 5.944

Dragon

brauche kurze Hilfe von Hotas Cougar -Benutzern hier

  • Para
  • Haggart
10 4.160

Haggart

Track IR

9 3.567

BenZ

BS über KVM-Switch / Bildausfall

2 2.012

Dragon

Touchscreen Kalibrierung

19 6.162

Campino

jemand da mit HDMI-Ausgang an der Graka?

9 3.303

Haggart

An die Excel-Profis unter euch

6 2.651

bwtiger

  • Benutzer online 11

    11 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)