Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.437

Greco

ATI's Radeon HD 5800

19 8.698

ViperVJG73

Thrustmapper unter Windows 7?

0 2.392

Radeon HD4870 - Einstellungen für Lock On 1.12?

  • fire
  • fire
6 2.975

fire

Thrustmaster HOTAS Warthog

18 15.013

Anastasiuss

Cockpit im Eigenbau.....

24 15.289

Goose81

Saitek X-52 geht nicht mehr

  • Nitro
  • Nitro
2 2.620

Nitro

TrackIR 4 - Reichweite und Genauigkeit

6 4.706

Mugenjin

Hat Track

8 4.662

--fulCrum--

CH Figterstick Programierung

  • Guenni
  • Guenni
7 3.823

Guenni

Saitek Pro Flight Instrument Panel

  • Gato
  • bwtiger
3 2.791

bwtiger

Neutralstellung

1 2.007

ViperVJG73

Problem mit externer Festplatte

  • Wolve
  • Wolve
5 3.101

Wolve

Cockpitbau A-10

29 13.879

bwtiger

Bastelsache, an alle Elektronik-versierten unter euch

53 21.566

bwtiger

BS Menüdarstellung unvollständig

12 6.364

flyingaustrich

CH Pro Pedals von Gameport auf USB Umbauen

3 5.129

Der_KHAN

Spiele Flohmarkt

0 1.377

Teamspeak 3 ist da

  • Jack
  • Jack
9 5.572

Jack

Black Shark und Intel Core i7 950

14 6.397

Haggart

Suche neue Graka: Nvidia oder ATI?

  • fire
  • lounch bot
35 14.749

lounch bot

  • Benutzer online 25

    25 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)