Hi zusammen,
Unterwegs mit mig 29 S, geladen R 77 und R 73. Hatte gescannt mit EOS.
Nach 5 Min. Flug dann Feind auf hud, EINE gestrichelte Linie ( nicht 2 übereinander ). OK, Markierer drüber und aufgeschalten. Dann schaltet ja hud um, jetzt hab ich nen Kreis der auf`s Ziel gerichtet ist. Soweit so gut. Warnsignal kommt (pi pi pi usw ) . Gegner hat Rakete abgeschossen, Ausweichmanöver geflogen Rakete abgehängt. Habe R 73 als Primärwaffe geladen gehabt. OK, Feuerfreigabe kam, noch nen Augenblick gewartet und die R 73 raus. Die Aufschaltung wurde die ganze Zeit nicht gebrochen, Gegner war immer noch aufgeschaltet.
So, Rakete hat getroffen, und FREUND war tot.
So ein Scheis............reck, wie kanns denn so was geben ?????
Das schlimme daran, das ist mir 2 mal hintereinander passiert.
Da kann doch was nicht stimmen, oder ich hab irgendwas nicht verstanden !!!!
Kann mir das jemand erklären ?????
Für jede Erklärung oder Hilfe bin ich dankbar !!
Gruss josche
Unterwegs mit mig 29 S, geladen R 77 und R 73. Hatte gescannt mit EOS.
Nach 5 Min. Flug dann Feind auf hud, EINE gestrichelte Linie ( nicht 2 übereinander ). OK, Markierer drüber und aufgeschalten. Dann schaltet ja hud um, jetzt hab ich nen Kreis der auf`s Ziel gerichtet ist. Soweit so gut. Warnsignal kommt (pi pi pi usw ) . Gegner hat Rakete abgeschossen, Ausweichmanöver geflogen Rakete abgehängt. Habe R 73 als Primärwaffe geladen gehabt. OK, Feuerfreigabe kam, noch nen Augenblick gewartet und die R 73 raus. Die Aufschaltung wurde die ganze Zeit nicht gebrochen, Gegner war immer noch aufgeschaltet.
So, Rakete hat getroffen, und FREUND war tot.
So ein Scheis............reck, wie kanns denn so was geben ?????
Das schlimme daran, das ist mir 2 mal hintereinander passiert.
Da kann doch was nicht stimmen, oder ich hab irgendwas nicht verstanden !!!!
Kann mir das jemand erklären ?????
Für jede Erklärung oder Hilfe bin ich dankbar !!
Gruss josche