Wie nehme ich Tracks auf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handbuch:
      de.wikipedia.org/wiki/Handbuch
      Ein Handbuch ist eine geordnete Zusammenstellung eines Ausschnitts des menschlichen Wissens und kann als Nachschlagewerk dienen. Dabei kann die Anordnung des Wissensstoffes alphabetisch, chronologisch oder nach thematischen Gesichtspunkten vorgenommen werden. Bei alphabetischer Ordnung ist die Abgrenzung von einem Lexikon oftmals nicht möglich.

      Ein Handbuch kann auch in mehreren Teilen oder Bänden erscheinen. Handbücher werden in Fachkreisen oft mit einem Kurztitel zitiert (z. B. der Dehio). In der Medizin bedeutet (bedeutete) "Handbuch" eine vollständige Darstellung eines Themas/Fachgebiets. Ein Handbuch der Augenheilkunde z. B. kann aus über 10 Bänden bestehen.

      Auch ausführliche Gebrauchsanleitungen werden - oft als Eindeutschung des englischen manual - als Handbuch bezeichnet.

      Lock-On Handbuch:

      lockonforum.de/jgs_db.php?action=download&download_id=5&sid=
    • gggg

      Lustig ggg er ist bestimmt ganz nervös wegen sein neues Spiel LockON HaveFun
      , aber ich begin auch immer erstmal 100 mal ein handbuch durchzulesen, das ist sogar meine klo Lektüre :pp313: ausgedruckt ( Flanker 2.0 ). der erfolg kommt mit dem Handbuch
      aber troz der Start schwierigkeiten mit dem Handbuch, viel spass hier
      LG BM
    • Siehe beiliegendes Handbuch Deutsche Lock On Version 1.0 Seite 16:

      Überschrift: "MISSION ÖFFNEN!"

      Absatz 3: Datei öffnen:

      Unterabschnitt: - Dateiart: -Videos:
      Zitat: Zusätzlich zum normalen Starten von Missionen über die Schaltfläche "Fliegen" können Sie in den Pulldownmenüs auch die Option: "Video Aufzeichnen" wählen!
      Nach Abschluss Ihres Einsatzes, haben Sie die Möglichkeit, eine Wiederholung Ihrer Leistung, an einem von Ihnen gewählten Speicherort zu sichern...... bla bla bla. Zitat Ende.


      Wer Augen hat zu lesen und sogar in deutscher Übersetzung!!

      Wir helfen gerne, aber "Bequemlichkeit" unterstützen wir nur ungern. :D
    • Original von ViperVJG73
      Unterabschnitt: - Dateiart: -Videos:
      Zitat: Zusätzlich zum normalen Starten von Missionen über die Schaltfläche "Fliegen" können Sie in den Pulldownmenüs auch die Option: "Video Aufzeichnen" wählen!
      Nach Abschluss Ihres Einsatzes, haben Sie die Möglichkeit, eine Wiederholung Ihrer Leistung, an einem von Ihnen gewählten Speicherort zu sichern...... bla bla bla. Zitat Ende


      Also...bei einer Kampagnenmission ist diese Option im Pull-down leider nicht wählbar.Da geht nur "fly"....ich versuche es mal mit "Strg+R" während der Mission. Interessieren würde mich allerdings, ob man auch nur einen Screenshot machen kann, und wenn ja, wie das funktioniert.

      Danke + Gruß

      Mike Kilo
    • ...und damit hat sich die Frage gerade von selbst gelöst, da ich FC zuerst nur auf 1.11 gepatcht hatte...und jetzt auf 1.12a - da dürfte es nun funktionieren.

      also - das mit dem "printscreen" muss ich - trotz intensivsten Studium der Tastaturbelegungen im Handbuch überlesen haben... 8)

      Danke Viper + Krikes :))

      Gruß
      Mike Kilo
    • Original von ViperVJG73
      Original von Mike Kilo
      Also...bei einer Kampagnenmission ist diese Option im Pull-down leider nicht wählbar.Da geht nur "fly"....ich versuche es mal mit "Strg+R" während der Mission.


      Wie ich schon erwähnte, bei Fragen,Problemen, immer die Lock On Version anführen.

      Bei FC1.12a, wird "Record Track" auch im Kampagnemodus angezeigt!


      Habe auch die FC 1.12a Version drauf, aber der Menüpunkt bleibt bei mir auch bei allen Kampagnen grau?
    • Original von Steffen May
      Original von ViperVJG73
      Original von Mike Kilo
      Also...bei einer Kampagnenmission ist diese Option im Pull-down leider nicht wählbar.Da geht nur "fly"....ich versuche es mal mit "Strg+R" während der Mission.


      Wie ich schon erwähnte, bei Fragen,Problemen, immer die Lock On Version anführen.

      Bei FC1.12a, wird "Record Track" auch im Kampagnemodus angezeigt!


      Habe auch die FC 1.12a Version drauf, aber der Menüpunkt bleibt bei mir auch bei allen Kampagnen grau?


      Hallo @Steffen May,

      es wurde oben schon angesprochen. Wenn der Menüpunkt im Campagnemodus nicht aktiv ist,
      kann man die Campagne aus dem Missioneditor starten, dann wird "Record Track" aktiv angezeigt.

      Man muss die Campagne über den"OPEN" Button starten!

      Der Fehler der beim Start einer Campagne gemacht wird ist, dass ihr über den "Camp" Button die Campagne aufruft.
      Geht man über den "Open" Button und wählt unten statt Mission Campagne aus, wird auch unter Flight "Record Track" aktiv angezeigt .
    • Original von ViperVJG73
      Original von Killer
      ähm kann man sich die Replays eigentlich auch mit freier Kamerasicht ansehn ?

      Sodass ich mit den FX Tasten die Ansichten herumschalten kann ?


      Antwort: JA!

      Und mit "Fraps" kann man gleichzeitig ein Video produzieren (Szenen bearbeiten!)
      Oder schöne Screenshots schießen, wozu man im Spiel keine Gelegenheit hatte. :]


      ich habe gerade mal einen track aufgenommen als test mit der "record flight" funktion. als ich mir dann das replay angeschauen hab, konnte ich allerdings nicht die ansichten wechseln. wo ist mein fehler?

      v 1.12a