Ich hab unter Suche nix gefunden.
Wie zur Hölle nehme ich Tracks auf die ich später abspielen kann?
Wie zur Hölle nehme ich Tracks auf die ich später abspielen kann?
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Scremler
Ich hab unter Suche nix gefunden.
Wie zur Hölle nehme ich Tracks auf die ich später abspielen kann
Original von ViperVJG73
Unterabschnitt: - Dateiart: -Videos:
Zitat: Zusätzlich zum normalen Starten von Missionen über die Schaltfläche "Fliegen" können Sie in den Pulldownmenüs auch die Option: "Video Aufzeichnen" wählen!
Nach Abschluss Ihres Einsatzes, haben Sie die Möglichkeit, eine Wiederholung Ihrer Leistung, an einem von Ihnen gewählten Speicherort zu sichern...... bla bla bla. Zitat Ende
Original von Mike Kilo
Also...bei einer Kampagnenmission ist diese Option im Pull-down leider nicht wählbar.Da geht nur "fly"....ich versuche es mal mit "Strg+R" während der Mission.
Original von ViperVJG73
Original von Mike Kilo
Also...bei einer Kampagnenmission ist diese Option im Pull-down leider nicht wählbar.Da geht nur "fly"....ich versuche es mal mit "Strg+R" während der Mission.
Wie ich schon erwähnte, bei Fragen,Problemen, immer die Lock On Version anführen.
Bei FC1.12a, wird "Record Track" auch im Kampagnemodus angezeigt!
Original von Steffen May
Original von ViperVJG73
Original von Mike Kilo
Wie ich schon erwähnte, bei Fragen,Problemen, immer die Lock On Version anführen.
Bei FC1.12a, wird "Record Track" auch im Kampagnemodus angezeigt!
Habe auch die FC 1.12a Version drauf, aber der Menüpunkt bleibt bei mir auch bei allen Kampagnen grau?
Original von Killer
ähm kann man sich die Replays eigentlich auch mit freier Kamerasicht ansehn ?
Sodass ich mit den FX Tasten die Ansichten herumschalten kann ?
Original von ViperVJG73
Original von Killer
ähm kann man sich die Replays eigentlich auch mit freier Kamerasicht ansehn ?
Sodass ich mit den FX Tasten die Ansichten herumschalten kann ?
Antwort: JA!
Und mit "Fraps" kann man gleichzeitig ein Video produzieren (Szenen bearbeiten!)
Oder schöne Screenshots schießen, wozu man im Spiel keine Gelegenheit hatte. :]
5 Besucher