Trimmung ohne Funktion? ... und eine Frage ;-)

    • Original von Moon44
      Achso, das bedeutet, das das File defekt ist... hmm.... ?(

      Ich habe aber kein Downloadmanager. Ich habe es von beiden Mirror's heruntergeladen.

      Ich dachte, es sei eine bequeme Art, FC via lockon.ru zu kaufen.
      Da zahle ich USD 14.95 und funzt nicht.

      Ich versuche es jetzt nocheinmal es herunterzuladen. Ich bezweifle es zwar, dass es dann funktioniert. Mal sehen.


      Tja, bisher gabs noch kaum Probleme mit der Downloadversion.
      Die Fehleranalyse stammt nicht von mir, sondern von ED.
      Irgend etwas ist beim Download schiefgelaufen.
      Proxyserver sollte man auch nicht benutzen.
      Manche Browser benutzen intern automatisch einen Downloadbeschleuniger, ohne das man es merkt.
    • Das habe ich vorhin gemacht: Alles deinstalliert und danach LockOn ab CD und danach Flaming Cliffs installiert... Es hat aber nichts gebracht.

      Neben dem Saytek Evo, habe ich noch ein Cordless Gamepad am Rechner gehabt. Das habe ich jedoch im Gerätemanager deaktiviert. Auch das half nichts.

      Bin ratlos ?(
    • Original von Moon44
      Das habe ich vorhin gemacht: Alles deinstalliert und danach LockOn ab CD und danach Flaming Cliffs installiert... Es hat aber nichts gebracht.

      Neben dem Saytek Evo, habe ich noch ein Cordless Gamepad am Rechner gehabt. Das habe ich jedoch im Gerätemanager deaktiviert. Auch das half nichts.

      Bin ratlos ?(


      Schließ das Gamepad mal komplett ab. Solche Fehler hat es schon öfters gegeben. Notfalls muss das Betriebssystem neu aufgesetzt werden.
    • kann da zustimmen, am besten komplett abstöpseln.
      gameport-geräte dann über systemsteuerung -> eingabegeräte von hand entfernen und nur den joystick drinzulassen, mit dem du lockon fliegst.
      ist irgendwie seltsam, denn selbst wenn ich jede belegung in lockon lösche bei den geräten funktioniert die trimmung im flug nur, wenn wirklich nur ein joystick angeschlossen ist.
    • Also das Betriebssystem neu aufsetzen möchte ich eigentlich vermeiden :(

      Ihr meint, das Pad komplett (den USB Stecker ausziehen) und im Gerätemanager das Gerät ENTFERNEN und nicht einfach deaktivieren?

      Ich habe auch alle Belegungen im Lockon gelöscht, aber das hat natürlich nichts gebracht.

      Hoffentlich klappt es dann...

      Gruss Moon