Wenn alles so auch aussieht, wenn es realesed ist, bin ich hoch zufrieden!
Gruß Lechspatz
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mwd2 schrieb:
Vielleicht wird es doch noch was im ersten Halbjahr....
forums.eagle.ru/showpost.php?p=2403062&postcount=3382
Manitu schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt wie detailliert zB. Las Vegas im Fall der Nevada Map dargestellt sein wird? Also zum Beispiel wie viele der Originalen Gebäude sind enthalten, gibt es viele generische Gebäude ohne reales Vorbild. Was ist quasi 1:1 umgesetzt und wie exakt entspricht die Straßenführung der Realität etc.
Sowas in der Art.
Die Grafik der neuen Engine ist ja eine Sache, aber ich bin mindestens genauso sehr daran interessiert das eine Karte auch so weit wie möglich dem realen Pendant entspricht. Die gleiche Frage würde ich btw auch im Fall von "Street of Hormuz" stellen, aber ich vermute dazu gibt es eh noch nicht viele Infos(?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nirvi ()
mwd2 schrieb:
Vielleicht wird es doch noch was im ersten Halbjahr....
forums.eagle.ru/showpost.php?p=2403062&postcount=3382
Knecht schrieb:
was steht da?
A little update:
Today we reached a significant milestone of moving the NTTR map into full internal testing such that our external testers can now pound on it.
There are still several blocking bugs, but we are working hard to resolve them has fast as we can.
As mentioned in the first post of this thread, let's all try to keep on topic please.
Thanks
McMicha schrieb:
Moin,
eine kurze Info von Matt Wags im ED Forum:
Kurz gesagt, die haben endlich die NTTR Map in DCS World eingebaut, so dass das ganze von den externen Testern getestet werden kann.
Es gibt aber noch einige Bugs die den öffentlichen Test verhindern, aber an der Fehlerbehebung wird auch schon hart gearbeitet.
Wolve schrieb:
Ist die NTTR Map/Nellis Range nicht schon auf EDGE umgebaut?
Das würde ja bedeuten, dass DCSW 2.0 mit EDGE auch nicht all zu weit entfernt.
Interessant am Video bei 1:14 fand ich noch die Felsbrocken auf dem Bergkamm, das würde auf Tesselation hindeuten.
nirvi schrieb:
Doch die NTTR Map ist schon immer auf EDGE aufgebaut. Wags schreibt nur dass die Karte jetzt an alle Tester freigegeben wurde, und nicht nur den internen ED Angestellten.
DCS 2.0 kann vor NTTR erscheinen, NTTR aber nicht vor DCS 2.0
Wolve schrieb:
Hmm, wurde die nicht vor ein paar Jahren geportet, sie war ja ursprünglich für DCS:A-10C geplant.
@Lechtspatz1 Dein Wort in Gottes Ohr, nur was wichtiger ist dass sie möglichst fehlerfrei kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Manitu ()
ED Forum 04.09.2014 schrieb:
DCS World 2.0 Coming in 2014
The next iteration of DCS World (formerly 1.3.0) is currently in internal testing and will be available as a free download later in 2014. All DCS modules will be fully compatible with DCS World 2.0. As with DCS World 1.0, 2.0 will also include the FREE TF-51D and Su-25T.
ED Forum 28.10.2014 schrieb:
Both the Nevada Test and Training Range (NTTR) and Strait of Hormuz maps are making great progress. In fact, the NTTR map has been successfully integrated into DCS World 2 and is now undergoing extensive work to iron out issues. We hope to release the NTTR map in late December. This will be a free map to those that purchased the DCS: A-10C Warthog while it was in beta.
ED Forum 04.12.2014 schrieb:
DCS World 2 Status
Work continues on DCS World 2 with progress on file structure, clouds and other effects, changes to the front-end GUI, and of course improvements to performance. We are still striving for a late-December 2014 release, but if debugging takes longer than we hope, it is possible that the release could be pushed to January/February 2015. As always, stated dates and timeframes are our best estimates and not promises.
ED Forum 27.202.2015 schrieb:
DCS World 2
We are nearing a point where DCS World 2 will be available for a public, alpha release. The primary work remains with sorting out some issues with the unified .exe (no longer will the front end and simulation end operate as two separate exe). We have also been using this time to give mission builders better control of AI weapon jettison, afterburner use, and restrictions of when they can attack air and ground targets. Now that the 1.2.15 update is released, the team will be focused on final testing and preparing DCS World 2 (and the NTTR map) for its debut.
ED Forum - vorgestern schrieb:
DCS World 2 Status
Despite our best efforts over the past six months, DCS World 2 has not yet achieved the quality level and features that we require for an open alpha release. Rather than release an alpha version that is potentially a disappointment for many users, we feel it best to keep it in the oven a bit longer to bake it more thoroughly.
We fully realize that this is disappointing for some, but I can assure you that it pales in in comparison to our own. No one wishes to release our new baby out into the world more than us.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
Gizmo03 schrieb:
...
Sie sollen bitte aufhören etwas anzukündigen, wenn sie sich nicht sicher sind, ob sie es auch halten können. Das schürt jedes mal wieder den ganzen Frust der Community, es schadet der Glaubwürdigkeit und zerstört das Vertrauen.
Ich verstehe einfach nicht, warum die das nicht begreifen.
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