Aginor schrieb:
Also ich finde die Graphik ist jetzt gut genug
...
Ich hoffe doch sehr das das keinesfalls die fast endgültige Fassung zeigt ist und sich da noch viel tut. Vor allem in Bodennähe sieht vieles sehr "aufgeklebt" und unrealistisch aus. Vor allem weil ich vorhatte mich in DCS World 2.0 mehr mit den (tief fliegenden) Helis zu beschäftigen.
Aginor schrieb:
BTW: ED versucht es wieder mal mit regelmäßigeren Infos an die Community, dieses mal in Form von Livestreams. Mit etwas Glück sogar schon nächsten Sonntag wieder.
Soweit ich weiß wurden diese Infos das letzte mal doch wöchentlich gebracht und beinhalteten idr so gut wie keine Fortschritte, was bei einer Umfangreichen Konstrukt wie DCS World 2.0 aber auch kaum verwundert, denn was soll man schon zwischen den Wochen auch großartig neues schreiben.
Um das zu umgehen sollten ein neue Infos Newspaper (-oder Stream) höchstens 1x im Monat erscheinen. Wobei mir aber auch schon eins im 3 Monats Rhythmus reichen würde, da sähe man dann auch vermutlich echte Fortschritte. Die wöchentlichen Updates waren in der Tat nämlich aus der angesprochenen Problematik meistens recht nichtssagend.
Aginor schrieb:
Ich hoffe die Jammerlappen und Neinsager der Community halten sich dieses mal ein wenig zurück, vielleicht bleibt es dann auch mal bei den Updates (erinnere mich noch gut an letztes mal, das war keine Glanzstunde der Community...)
Das ist GENAU die Art von Einstellung die man sich mal besser schenken sollte.
Es gibt halt offenbar einen großen Teil der Community der unzufrieden ist und die einfach als „Jammerlappen“ zu diffamieren ist weder hilfreich noch zielführend, sondern im besten Fall trotzig. Auch damit muss man umgehen können wenn die Dinge nicht rund laufen, was sie halt momentan nicht tun. Im Umkehrschluss kann man die Fraktion auf der Gegenseite dann ja auch gleich roundabout alle als „Ja Sager“, Fanboys und Jubelperser bezeichnen…was genauso sinnfrei wäre.
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manitu ()