DCS News Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Blutwolf
      Und trotz alledem sollte bei DCS zuerst die Engine vernünftig laufen und Shader Probleme beseitigt werden ...:

Der Schwehrpunkt liegt auf die Simulation von Avionik, Flightmodell und Waffen.
      Was glaubst Du was Falcon 4 so unsterblich gemacht hat.
      Natürlich neben der dynamischen Kampange.

Ich möchte auch DX11 und Grafik wie im FSX Weltweit mit ORBX Global.
      Trotzdem liebe ich die A10C und die Huey. Geiler geht kaum.

Sorry und ich möchte Dir nicht zu Nähe treten, aber ich glaube Du bist völlig falsch in diesem Genre.
    • Original von Blutwolf
      Freu dich bloß nicht zu früh. Die FPS Drops duch Explosionen und Rauch sprich Shader werden mit keinem Wort erwähnt. Das wird wohl frühstens mit dem neuen ImageGenerator gefixt wenn überhaupt.

Aus dem Changelog:
      • The issue with burning aircraft causes huge FPS loss due to smoke / fire has been fixed.

Generell liest sich das Changelog, für mich zumindest, super. Verbesserte Stabilität, paar neue Editorfunktionen, und die Aussicht auf die FW190 und neue KI-Modelle.
      Bleibt nur zu hoffen dass EDGE/Nevada jetzt dann wirklich kurz vor Release ist und nichts mehr dazwischen kommt.
    • Nevada ist nicht kurz vor Release, die haben erst kürzlich angefangen die Map komplett neu zu bauen, da erst kürzlich der dazu benutzte Editor fertig wurde. Das stand in der letzten Freitagsnews.

Sie schrieben davon, dass sie brennende Flugzeuge und deren Wracks performanter gemacht haben, von Clusterbombexplosionen, Ruckelei bei Gundauerfeuer (bek Mustang oder MiG21/Su25 mit Gunpods) oder den allgemein etwas niedrigeren Frames, wenn man am Boden ist, wurde nichts gesagt. Es ist durchaus möglich, dass sich da nichts groß verbessern wird, bis die neue EDGE-Engine irgendwann kommt. Und die wird nicht mit 1.2.5 kommen, ein solches Update müsste man definitiv 2.0 nennen.
      In dem Punkt hat Blutwolf berechtigte Bedenken geäussert. Aber mal sehen wohin uns die "all DX10" Zukunft führt.
    • Original von Lord_Pyro
      Nevada ist nicht kurz vor Release, die haben erst kürzlich angefangen die Map komplett neu zu bauen, da erst kürzlich der dazu benutzte Editor fertig wurde. Das stand in der letzten Freitagsnews.

Sie schrieben davon, dass sie brennende Flugzeuge und deren Wracks performanter gemacht haben, von Clusterbombexplosionen, Ruckelei bei Gundauerfeuer (bek Mustang oder MiG21/Su25 mit Gunpods) oder den allgemein etwas niedrigeren Frames, wenn man am Boden ist, wurde nichts gesagt. Es ist durchaus möglich, dass sich da nichts groß verbessern wird, bis die neue EDGE-Engine irgendwann kommt. Und die wird nicht mit 1.2.5 kommen, ein solches Update müsste man definitiv 2.0 nennen.
      In dem Punkt hat Blutwolf berechtigte Bedenken geäussert. Aber mal sehen wohin uns die "all DX10" Zukunft führt.

Mit kurz vor Release meinte ich eigentlich auch nur dass es noch 2013 soweit sein sollte :D

Die Effekte für Clusterbomben hätte ich wirklich schon fast vergessen, ich glaube ich hab seit 1.2.2 keine CBU mehr abgeworfen :(
    • Der Fehler mit dem Rauch der CBUs ist tatsächlich recht ätzend, aber IIRC ist er nicht soo schlimm wenn man den Einschlag nicht im Blickfeld hat. Einfach vor dem Einschlag den TGP wegdrehen und in eine andere Richtung schauen.
      Ich werfe fast täglich CBU97s ab. Eine der bevorzugten Waffen gegen Konvois etc.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Original von Aginor
      Der Fehler mit dem Rauch der CBUs ist tatsächlich recht ätzend, aber IIRC ist er nicht soo schlimm wenn man den Einschlag nicht im Blickfeld hat. Einfach vor dem Einschlag den TGP wegdrehen und in eine andere Richtung schauen.
      Ich werfe fast täglich CBU97s ab. Eine der bevorzugten Waffen gegen Konvois etc.

Gruß
      Aginor

Ich glaube die CBU 97/105 ist auch nicht so verbuggt, nur die CBU 87/103 verursacht Performanceeinbrüche.
      Aber auch bei der CBU97 kann man die einzelnen Bomblets an den Fallschirmen nicht mehr in der F6 Ansicht betrachten, das wurde ja auch rausgenommen.

Ich spiel seit längerem praktisch nurnoch "Aghanistan Szenarios" mit vielen Danger Close Situationen oder Zivilisten, da sind die CBU eh ungeeignet :D