Ich weiss was du willst, aber du kapierst immer noch nicht, dass sowas JAHRE dauert. Die Engine wird in 5-10 Jahren so weit sein, wie du sie jetzt schon willst. Und das tippe ich hier nicht zum ersten Mal...

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Blutwolf
Und trotz alledem sollte bei DCS zuerst die Engine vernünftig laufen und Shader Probleme beseitigt werden ...:
Original von Blutwolf
Freu dich bloß nicht zu früh. Die FPS Drops duch Explosionen und Rauch sprich Shader werden mit keinem Wort erwähnt. Das wird wohl frühstens mit dem neuen ImageGenerator gefixt wenn überhaupt.
Original von Lord_Pyro
Nevada ist nicht kurz vor Release, die haben erst kürzlich angefangen die Map komplett neu zu bauen, da erst kürzlich der dazu benutzte Editor fertig wurde. Das stand in der letzten Freitagsnews.
Sie schrieben davon, dass sie brennende Flugzeuge und deren Wracks performanter gemacht haben, von Clusterbombexplosionen, Ruckelei bei Gundauerfeuer (bek Mustang oder MiG21/Su25 mit Gunpods) oder den allgemein etwas niedrigeren Frames, wenn man am Boden ist, wurde nichts gesagt. Es ist durchaus möglich, dass sich da nichts groß verbessern wird, bis die neue EDGE-Engine irgendwann kommt. Und die wird nicht mit 1.2.5 kommen, ein solches Update müsste man definitiv 2.0 nennen.
In dem Punkt hat Blutwolf berechtigte Bedenken geäussert. Aber mal sehen wohin uns die "all DX10" Zukunft führt.
Original von Aginor
Der Fehler mit dem Rauch der CBUs ist tatsächlich recht ätzend, aber IIRC ist er nicht soo schlimm wenn man den Einschlag nicht im Blickfeld hat. Einfach vor dem Einschlag den TGP wegdrehen und in eine andere Richtung schauen.
Ich werfe fast täglich CBU97s ab. Eine der bevorzugten Waffen gegen Konvois etc.
Gruß
Aginor