Force Correlate macht heute sicher auch noch Sinn, wenn man "Fenster" etc. aufschalten will.
Ihr dürft nicht vergessen, dass im echten Leben die Maverick nach Kontrastwerten aufschaltet. In DCS tut sie das nicht.
Gleich nach jeder Schwenkbewegung TMS short drücken.
Naja, grundsätzlich haben Mavericks 3 Betriebsmodi. Bore / Vis / Pre.
Bore und Vis sind unabhängig vom TGP.
Bei Vis schaltet man mit dem HUD auf und die Mav sollte sich dann an dieser Stelle stabilisieren.
Allerdings hab ich nicht mehr im Kopf wie das mit der A10C (in DCS) ist. Also ob man hier zu diesen Funktionen Zugang hat.
Edit: naja, eigtl. müsste es schon korrekt sein, da man ja im VIS-mode mit tms short stabiliseren kann.
Ihr dürft nicht vergessen, dass im echten Leben die Maverick nach Kontrastwerten aufschaltet. In DCS tut sie das nicht.
Original von Manitu
Sobald ich den Suchkopf nämlich weiter schwenke, verliert die Mav die Bodenstabilisierung und schwankt hin und her. So wird es vor allem im Nahbereich fast unmöglich Ziele sicher und schnell aufzuschalten.
Gleich nach jeder Schwenkbewegung TMS short drücken.

Naja, grundsätzlich haben Mavericks 3 Betriebsmodi. Bore / Vis / Pre.
Bore und Vis sind unabhängig vom TGP.
Bei Vis schaltet man mit dem HUD auf und die Mav sollte sich dann an dieser Stelle stabilisieren.
Allerdings hab ich nicht mehr im Kopf wie das mit der A10C (in DCS) ist. Also ob man hier zu diesen Funktionen Zugang hat.
Edit: naja, eigtl. müsste es schon korrekt sein, da man ja im VIS-mode mit tms short stabiliseren kann.