1.2.4 ist erschienen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist ein Bug, da es bei vielen auf tritt. Habt ihr mal Landungen auf dem Taxiway probiert? Ich hatte nur einmal die Eagle getestet und bin vornherein auf dem Taxi runter, als ich dort rollen konnte bin ich gleich wieder durchgestartet und hab eine Wende gemacht und bin auf der Runway runter. Ging 1A. Man müsste mal die Settings vergleichen, klingt blöd, aber vllt wird bei sparsamer Berechnung die Runway anders berechnet/dargestellt und man sackt deshalb durch.
    • Was mich in dem Zusammenhang wundert, hast du mehrere Monitore? Deine Bildskalierung auf dem Screenshot sieht pervers falsch aus, alls viel zu schmal.

Und auch deine Farben wirken anormal, hast du irgendwelche Mods in Benutzung?
      Auch die F15 wirkt etwas undetaillierter, als gewohnt. Versuch mal die Flugzeugdetails hoch zu schrauben, vllt wird bei einem medium oder low lvl Detailgrad das Fahrwerk nicht korrekt berechnet.

Wenn das nix bringt, schick mir bitte genau die Mission aus den beiden Screenshots.
      Lad die hier als Anhang hoch (vorher eine Rar daraus machen)
    • Original von Lord_Pyro
      Ja, aber muss doch nen Grund geben, dass einige das auch wiederrum nicht haben. Oder wurde der Fehler schon eingegrenzt?

Wie hier schon angedeutet wurde, können diese so genannten Clipping Fehler auch systemleistungsbedingt auftreten.
      Bei stabilen leistungsstarken Rechnern treten sie weniger auf, bei Standardsystemen schon eher.
      Beim Onlinespielen im Multiplayer gabs das früher öfter, wenn die Übertragung nicht stabil war bzw. die ping Werte hoch waren, sanken die Flugzeuge bei der Landung, in die Landebahn ein.
    • Also ich hab gerade mal nachgeschaut, ich hab das Problem zum Glück bisher nicht gehabt, bei mir ist die F-15 voll funktionsfähig.

Allerdings vermute ich beim Huey ne Art Speicherleck oder sowas, nach ner Weile fängt die Sim manchmal zu stocken an. Ich analysiere das mal noch ein wenig. Der Rest der Sim scheint nicht betroffen zu sein, zumindest habe ich bisher noch nichts gemerkt.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Hier noch ein bis drei mögliche Bugs, oder zumindest seltsames Verhalten:

Habe gerade eine Mission geflogen.
      Ziel: ein paar Panzer und LKWs, eine Tunguska, ein Strelafahrzeug, 2x Shilka, 2x ZSU23x2
      Flugzeuge: 2x A-10C, mit je 4xAGM65D, 4xCBU97, 2xAIM9, TGP, ECM

Sowohl in der Mission als auch im Replay konnte ich nicht per F6-Taste die Raketen der Strela im Flug anzeigen lassen. Bei der Tunguska ging es.

Außerdem bilde ich mir ein man konnte die BLU-108 (Tochtermunition der CBU-97) früher auch per F6 anschauen. Ging auch nicht.

Und nachdem ich fast alles zerstört hatte, mit der Ausnahme eines Panzers und eines LKWs ist mir aufgefallen dass F7 diese beiden Objekte nicht angezeigt hat. Sie waren aber definitiv noch nicht vernichtet, der Panzer hat noch auf mich geschossen. Auch das passierte sowohl in der Mission selbst als auch im Replay.

Mein Wingman wurde von der Strela getroffen und schwer beschädigt. Er hat daraufhin (korrekterweise) nicht mehr auf Anweisungen reagiert, aber er hat nicht seine Außenlasten abgeworfen, ich denke das hätte er tun sollen. Er war schon sehr stark beschädigt.

Er hat es gerade noch bis zum nächsten eigenen Flugplatz geschafft, wo er dann (immer noch voll bewaffnet) ohne Bugrad UND ohne eines seiner Haupträder sicher gelandet ist. Die Räder haben komplett gefehlt, dennoch hat er das Fahrwerk ausgefahren und ist darauf gelandet. Sah echt doof aus.

Kann einen dieser möglichen Bugs jemand reproduzieren?

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Naja...

diese WW2 Fighter waren über die Maße gepanzert. Entweder Du triffst:
      -Pilot
      -Motor
      -Ölbehälter
      -Steuerseile
      ...oder Du hast einfach keine Sofortwirkung im Ziel. Erst später oder garnicht. Am Ende des Krieges ging man dazu über, 4cm Granaten zu verschießen. Aber auch das war relativ optimistisch.

[youtube]HAYMI5Byfmw[/youtube]
      youtube.com/watch?v=HAYMI5Byfmw

Gegen Bomber war es noch schlimmer. Da gabs Versuche, sie zu rammen, mit Bomben abzuwerfen oder mit einer Unzahl an Granaten und schräger Musik zu überschütten. Ungelenkte Raketen schienen wohl noch am Besten zu wirken.

Da ist eine Sidewinder schon deutlich komfortabler ... Weichwurst :22161:

Naja - Zurück zu den schönen Jets und den 9g-Kurven :c411:
    • Verflixt, ich hätte Screenshots machen sollen! :22410:
      Durch die Tragflächen konnte ich an mehreren stellen HINDURCHSEHEN....
      Denn Rumpf komplett durchsiebt. Wo da noch der AUFTRIEB herkommen sollte war mir ein Rätsel. :p101:
      Von den zerstörten sonstigen Funktionen ganz zu schweigen.
      4 Rauchfahnen zog das Teil hinter sich her....
      Zuguterletzt hat ER noch frecherweise eine ZSU-23 im Sturzflug angegriffen !?
      Habe das ganze dann beendet weil´s mir wie ein Programfehler vorkam.