Selbst die A Variante ist dazu in der Lage und wurde so auch von den Israelis genutzt. (wenn ich mich recht entsinne)

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Lord_Pyro
Ja ist es, es wird SM3, also schon moderner als die FC3 Su27.
Original von Neville
Also wenn es stimmt was mann so im Netz findet! Ist die F-15C/D Variante auch in der lage
A-G Waffen zu verwenden.
Original von Manitu
Original von Lord_Pyro
Ein Glück. Ich mag zwar die alte Sowjet Flanker, aber sie ist genau das....alt.![]()
Original von mwd2
Original von Manitu
Original von Lord_Pyro
Ein Glück. Ich mag zwar die alte Sowjet Flanker, aber sie ist genau das....alt.![]()
...und das ist doch das Problem, woher soll man bitte die geheimen Informationen über das Flugverhalten eines Jets bekommen?
Wenn du nicht einen Vertrag mit dem Hersteller hast und eine Freigabe vom Militär über die Flugdaten hast (so wie bei der A-10C) kannst du doch kein realistisches Flugverhalten programmieren.
Also hört auf mit dem Geschrei: "... ich will einen moderen Fighter/Helikopter..."
...und das ist doch das Problem, woher soll man bitte die geheimen Informationen über das Flugverhalten eines Jets bekommen?
Also hört auf mit dem Geschrei: "... ich will einen moderen Fighter/Helikopter..."
Original von Tom Catz
... Wo ist das Problem? Die Daten sind alle da! Ich kann sofort mit ein paar hundert Tabellen der F-15, F18C, F16CJ, MiG29G und F4FPhantom um die Ecke kommen. Gleich mit den entsprechenden TO`s.
Und dabei habe ich mir noch nicht einmal Mühe gegeben! Es ist sinnvoll, nach modernen Flugzeugen zu schreien denn alles ist besser als eine Propellermaschine aus dem 2. Weltkrieg und einem Transporthubschrauber!
Original von ribis
Ich bin gespannt ob die schnellstens nen Hotfix zum patch rausbringen..
Original von Aginor
Schönes Beispiel für unterschiedliche Geschmäcker, die B-17 fände ich ähnlich öde wie einen reinen Jäger oder wie TomCatz den Huey.
Zum möglichen Hotfix: Das fände ich super, insbesondere für die "härteren" Bugs wie das Bugrad der F-15, oder die unverwundbaren KIs, also die "Gamebreaker".
Gruß
Aginor
Original von Manitu
...
Wie oft hab ich zB. schon Sachen gehört ala “Wenn sie doch nur eine F-14 Tomcat im Angebot hätten“ oder auch „In eine Apache oder Cobra Simualtion würde ich mich sofort rein knien“…von den Falcon Fans ganz zu schweigen.
...