Vielen Dank,wird sofort ausprobiert! :c411:
Falcon BMS 4.32 ist draußen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was muss ich nach der Landung machen,das der Jet am Boden steuerbar ist,zum rollen?
-
Da wirst du wohl das Nosewheel-Steering aktivieren müssen.
Ich habe BMS zwar nicht, aber such doch einfach mal nach dieser Funktion bei den Tastenbelegungen
Viele Grüße
Frank -
Danke,werde ich gleich mal probieren!
-
Das ist der Missile step button am Stick. (bei der A10C der Mastermode button)
-
Da kannst Du Dich Tot-Suchen. Versuche mal:
"Shft" + "-"
Das Noseweelsteering wird mit eine grünen Leuchte Rechts am HUD angezeigt.
Grüße,
Tom -
Kleiner Tipp zum NWS es geht erst an sobald das Bugfahrwerk auf dem Boden ist, bzw es lässt sich dann erst anschalten. Ansonsten lass ich es beim Startlauf meistens aus und steuere mit dem Ruder, beim Landen ebenfalls und vorsicht mit den Differentialbremsen, damit habe ich schon mehr als einen Landeunfall fabriziert.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Naja- Man kann ja mal versuchen mit dem Bugrad bei 190KKnoten zu lenken- Sehr geil :22162:
-
Das Burgad sollte beim Start bei 60ktn ausgeschalten udn bei der Landung auch bei slebiger wieder eingeschalten.
Und wer mal am Boden ist sollte die Füsse von den Pedalen lassen. Bei Seitenwind veruschen gegenzusteuern endet meist in der Botanik, die Maschine fängt sich selber eigentlich super ein nach einigen Pendlern -
Danke,euch allen.Man kann sich ja hier immer auf alle verlassen.Hilfe kommt sofort!Danke...Danke!!! :c409:
-
Für Fliegerfreunde immer :c409:
-
*verschoben*
-
servus,
ich hab folgendes problem wenn ich BMS starte,steht auf meinem bildschirm:
ungeeigneter modus
ich kann aber das spiel starten,nur bekomm ich immer diese meldung auf meinen schirm
kennt jemand das problem
beste grüße
buschi -
hm, bei der configuration das Abspielen der Introvideos deaktiviert?
-
hm, bei der configuration das Abspielen der Introvideos deaktiviert?
wo kann ich das denn nachsehn?? -
Beim Falcon BMS 4.32 Desktop Icon unter Configuration bei Settings General "Play Intro Movie on Start Up"
Mfg Hitman -
Beim Falcon BMS 4.32 Desktop Icon unter Configuration bei Settings General "Play Intro Movie on Start Up"
nein das ist es auch nicht,gerade versucht nochmal mit der einstellung.
komisch,ist ja eine meldung von meinem samsung bildschirm :22410: -
du Held :c409:
-
ja,aber die meldung geht trotdem nicht weg.....
-
in welcher auflösung kann mann BMS spielen?
ich hab 1920x1200
und da kommt die meldung: ungeeigneter modus
grüße
buschi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0