Komisch. Gestern bei mir in 2 Missionen beide male nicht gemacht. Ich werde mal weiter darauf achten.
Falcon BMS 4.32 ist draußen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Läuft Falcon BMS auch auf Vista und was gibt es bei der Installation zu beachten?Würde auch gerne einsteigen.
-
kann sich jemand der falcon 4.0 Besitzer mal per PM melden?
-
Wie kann man die Mirage 2000D auswählen,um sie selber zu fliegen?
-
Ich habe auf der Downloadseite des BMS 4.32 gesehen,das der Patch aus 3 Teilen besteht.Muss ich alle 3 nacheinander installieren?
-
Ich denke, JA. So habe ich es zumindest gemacht.
Beachte bitte, dass Du das Installationspaket, also nicht das installierte Verzeichnis, patchst. Danach wird die Installation nochmals ausgeführt.
Wolve hat es hier bereits ausführlich beschrieben: Lohnt sich Falcon 4.0 (eines der letzten Beiträge) -
Danke,ich werde es dann so machen.Bin schon echt gespannt!!!
-
Original von Viper64
Ich habe auf der Downloadseite des BMS 4.32 gesehen,das der Patch aus 3 Teilen besteht.Muss ich alle 3 nacheinander installieren?
Jaein.
Es gibt 2 Updates und die BMS-Installationsdatei zum Runterladen.
Die Installationszip entpackts du in ein Setup-Verzeichnis. Führst das Setup aber noch nicht aus.
Du führst zuerst Update1 aus, dann Update 2. (Du musst jeweils dann den BMS-Setupordner angeben.
Erst danach führst du die Setup.exe im Setupordner aus. Während der Installation werden dir dann die beiden Updates in einer Liste angezeigt, dann wird BMS einmal installiert und ist gleich auf dem aktuellsten Stand. -
He,danke.Das werde ich genau s machen.Gut,das es so ein Forum hier gibt.Auf die Leute hier ist echt Verlass!Danke an euch alle,ihr seid klasse!!!
-
Original von TOYKILLA
Wie kann man die Mirage 2000D auswählen,um sie selber zu fliegen?
:p101: -
Musst dir ne TE bauen wo sie drin vor kommt. Oder ne Kampagne bearbeiten dass du auch welche hast. Dann kannst dich in nen Flug rein setzten und ab gehts
-
Ja soweit war ich schon
Aber anders als bei Lockon kann man bei BMS nicht unter Skill "Player" wählen,im Missionseditor.Wie stellt man denn dort sein eigenes Flugzeug ein?
Kann man sich nur über die ip mit Multiplayerservern verbinden?
BMS ist jedenfalls absolut spitze und momentan meine neue Lieblingssim :c411: -
Hi,
Der Host muss folgende Ports freigeben:
BMS requires ports 2934-2937 UDP, as well as ports 9987-9989 UDP
Dann gehs Du auf "Coms" , "New Mission" , lässt alles frei außer bei "bandwich". Dort stellst Du deinen möglichen Upload ein: zB: 2000. Und dann gehts auf "OK". Dann müsste "Connection established" stehen.
Nun gehen Deine Kumpels auf "Coms" , geben Deine IP in die Zeilen ein, tragen bei "bandwich" den möglichen Download ein: zB: 100 und sollten dann im Game sein.
Nun lädst Du eine Mission mit entsprechend freinen F-16, wartest bis Deine Buddys sich eine Mühle gegriffen haben und dann gehts auf "Commit" oder "TakeOff".
Hört sich kompliziert an- Ist aber Schweine-einfach. Auf jeden Fall müssen (!) die Ports freigegeben sein- very important!
Beste Grüße,
Tom -
Danke,leider kenne ich nicht viele Leute die auf Flugsimulatoren abfahren.Gib es keine öffentlichen Server?
-
Ein paar gibt es durchaus, wenn du deren IP weisst kansnte drafu connecten. im BMS Forum gibt einen, und in viele Staffeln laufen Kampagnen von etlichen Spielern.
Wenn man ganz allein auf weiter Flur ist is es natürlich etwas mühsamn. Sowas wie in der DCS Serie wo man über spezielle Server rein muss gibt es halt nicht. Jeder kann Server sein, und wenn man ne dicke Leitung hat kann man auch nen Server stellen der nur anbietet und selber aber ned fliegt, das entlastet dann die anderen.
Aber am Besten is du guckst in einer der deutschsprachigen Falcon-Staffeln mal rein (zum Beispiel Signatur), da wird dir geholfenAllein fleigen und sich alles Beibringen geht zwar, aber ist wie in DCS, man lernt sehr schnell Zeugs das nicht so ganz ichtig ist und dann wird es schwer sich das wieder abzugewöhnen :22410: Ausserdem dauert es recht lang, und zumindest bei uns wird niemandem was getan, selbst wenn er noch nie nen Stick in den Pfoten hatte
-
Ein kleiner wichtiger Hinweis noch, wie Tom schon sagte, Bandwith (Bandbreite) darf nicht freigelassen werden, auch als Client, sonst gibt es auf dem Server probleme. Ich habe das ganz am Anfang mal erlebt, da haben dann die Airbases gefehlt als einer mit keinem Eintrag bei Bandwith verbunden hat.
Das hatte dann zur Folge das ich mit 400 Pfund Treibstoff gelandet bin, weil wir zwar da waren, aber die Airbase nicht finden konnten, und dann ne halbe stunde rumgegurkt sind.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Japs, der Host trägt seine maximal Bandbreite ein abzüglich was für Teamspeak oder so gebraucht wird. Und die Clients dann verbinden. Bei uns hat sich herausgestellt dass 150 - 200 pro Client nen guter Wert für ne TE sind, Campaign brauchen zwischen 200 und 300. Das ehisst, für nen MP Spiel braucht es ne fette Upload-Leitung bei Host.
2 Spieler - 200
3 Spieler - 400
4 Spieler - 600
6 Spieler - 1000
Sprich, wenn man mehr als 1 MB/S Uplaod hat kann man mit 6 Leuten als Host online gehen...
Aber eben, es braucht gut was. Wir haben letztens mit 16 Leuten ne TE mit nur 130 gemacht, und das war arg grenzwertig. Es gab immer wieder Pausen wo das Spiel syncronisiert hat. (Frühere Versione wären einfach abgeschmiert...) -
@Cupra:Vielleicht komme ich mal auf die Staffelgeschichte zurück,wenn mein Cockpit zuhause wieder Startklar ist.Momentan bin ich nur mit meinem Alienware Notebook,Cyborg FLY5 und Trackir auf der Nachtschicht am trainieren und mit UMTS geht hier nicht viel.Du könntest mir aber mal deine Skype iD schicken,so könnte ich dir vielleicht mal die eine oder andere Antwort via Textchat entlocken
Fliegt ihr immer noch Falcon AF oder habt ihr nur die Website nochnicht umgestellt?
Beim Cyborg Joystick waren alle Achsen sofort fertig belegt.Bei meinem TM Warthog ist es zuhause aber nicht der Fall.Gibt es für BMS runterladbare Joystickprofile? Die Belegung finde ich etwas grausam gemacht.Kann ich zwei verschiedene Achsen bei BMS als ein Ruder verbinden? Also Kupplung+Gas meiner VPP Simracing Pedale?
Das Rampstart training habe ich jetzt ein paar mal gemacht.Jetzt wollte ich zum Basic Handling übergehen,aber sobald ich die frequenz 232.40 eingetippt und mit Enter bestätigt habe,kommt keine weitere Anweisung mehr. :p101: -
Ich verstehe das nicht mit dem installieren.Habe die Original Falcon 4.0 CD gekauft.Habe mir den Installer und Update 1+2 von BMS runtergeladen.Und jetzt komm ich nicht weiter.Womit entpacke ich die Dateien und wohin ich verstehe die Vorgehensweise nicht!Bitte helft mir!Ich versteh auch nicht das mit der EXE Datei.Das Originalspiel ist installiert,ohne Patches.Und jetzt???Hilfe!
-
Original von TOYKILLA
Beim Cyborg Joystick waren alle Achsen sofort fertig belegt.Bei meinem TM Warthog ist es zuhause aber nicht der Fall.Gibt es für BMS runterladbare Joystickprofile?
Hier ein ausgezeichnetes Profil für BMS (TM Warthog):
benchmarksims.org/forum/entry.php?133-Morphine-s-Profile
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher