ja ich hatte auf Israel gestestet. Wenn man einem Gegner zu nahe kommt lagt es, auch im Tiefflug. Ich teste mal die Korea, obwohl ich die Israel sehr schön finde, wäre schade wenn sie icht mehr laufen würde.
Falcon BMS 4.32 ist draußen
-
-
Ich hab bisher keinerlei weitere Szenarien installiert, nur das Standardkorea. Welche lohnen sich denn richtig?
-
Hellas,
Also ... Israel verwendet sehr hoch aufgelöste Texturen. Das beansprucht den Grafikspeicher enorm. Ich habe daher in den Setups die Partikel reduziert. (Die braucht wirklich niemand- weiß auch nicht, warum man diesen Blödsinn ... egal). Dann müsste es ohne Probleme laufen.
Israel ist wirklich sehr gut.
Ich finde auch das Balkan-Theater sehr sehr gut gelungen- Das ist wirklich gut und auch in einer glaubhaften Konfliktzone...leider bis Heute.
Alles andere ist naja ... Spanien könnte eines Tages mal extrem gut werden. Ansonsten sind alle anderen Szenerien noch in Arbeit (Panama, Guam, Hawaii, Spanien) . Aegis fand ich persönlich leider nicht so gut. Die Feldtexturen waren mir persönlich übertrieben klein- Aber das ist eh immer eine Geschmackssache.
Ich warte sehnsüchtig auf die neuen Balkantexturen - Die werden der absolute Hammer. Dagegen kann alles andere einpacken :c409: :c409: :c409: -
am System liegt es nicht
- W7 64bit - i7 3770k auf 4,7GHz an 16 GB RAM auf' m Asus und einer Palit Jet Stream GTX-680 mit 4GB sowie zwei Samsung SSDs - und noch einigen Extras.
Da läuft alles gut drauf und vor dem Update auch Falcon.
Spanien mal getestet vor einigen Wochen - die ist völlig kaputt
Balkan sieht für mich micht anders als Korea aus
und Israel sieht gut aus
ich teste demnächst nochmal und installiere sonst notfalls neu
erstmal danke für die Rückmeldung -
Ich bekomme immer nur die Basisdatengeladen ,Spiel läuft dann prima,nur die Updates bekomme ich nicht drauf!Keine Ahnung warum? :p112:
-
Meinst Du die Versions-Updates oder andere Szenerien?
-
Ich meine die Versionsupdates!
-
Hast du alle Updates auch in deinem Setup Ordner,ich meine nicht den Installations Ordner
kopiert? -
Muss ich noch mal probieren,danke!!
-
und dann aus deinem Setup Ordner das Setup ausführen....
-
Is etwas kompliziert. Viele löschen den Setup-Ordner nachd er Installation auch wieder oder wissen nicht mehr wo er ist.
Im Grunde is es einfach. Im Ordner wo die Setup-Daten leigen gibts ne "Setup.exe" und nen "data" Ordner. In dem sind die *base*.* dateien drinnen. Und jedes Update enthält im Grunde 3 Dateien. 2 "Update_1*.*" und noch eine. Und die kommen immer in den Setup Ordner rein. Und dann ein Update nach dem anderen ausfürhen. rennt
Im Bild unten sind im Setup Ordner jetzt alle 4 Update-Daten drinne...
Und bei den Theatern is es so ne Sache.. viele sehen gut aus und sind für einfache TE's geeignet, aber bis auf Israel funktioniert die dynamsiche Kampagne bei sehr vielen leider nicht oder nur sehr beschränkt -
Vielen Dank,super Erklärung!!!! :c409:
-
Kann die F16 eigentlich nur Chaffs und Flares zeitgleich abwerfen?
-
Nö, due hast 4 Programme zur Auswahl. Programm 1 - 4 sind voreingestellte Programme die über die Data-Cartrige geladen werden. Die werden mit CMS left ausgelöst. Pgm 1 is glaub nur Chaffs, 4 hingegen ne Mischung aus CHaffs/Flares, 2 udn 3 sidn auch Mischungen. Dann hast noch CMS right für Prgramm 6 das nru 1 Flare raus hauen soll und Nr. 5 das du mit dem Button über dem Schubhebel auslösen kannst.
Programm 5 und 6 sind fix, 1 bis 4 kannst du aber individuell festlegen. Entweder vor dem Flug in der Data Cartige oder im Flug übers ICP im Menüpunkt EWS.
Duhast dann für jedes Programm die Einstellungen Für Chaffs und im nächsten fürr die Flares. Und da kansnt für jedes dann die Anzahl, Zeitabstand undAnzahl der Gesamtwiederholungen einstellen.
Beispielsweise kannst machen wenn du Programm 3 auslöst dass er zuerst 3 CHaffs im ABstand von 0.2sec. raus ahus, danach 1 Flare und 0.2 sec darauf wieder 3 Chffs. Und das alles wiederholt er dann zum Beispiel 4 mal.
Kannst aber auch die Flares raus nehmen und nur Chffs oder ganz wie du willst
Für die Standartprogramme musst aber erst mal in der DTC auf "Load" bzw. "Preset" in der EWS Seite gehen, solang du nie was gladen hast bleibt das Programm leer.
Am EWS Panel kannst dann noch die Prgramme umstellen etc..
Zum Programmieren im Flug muss der Schalter aber auf "Standby" sein.
Lass mir mal deine e-mail zukommen, ich schick dir was dazu -
Falcon überrascht mich doch immer wieder. Wollte gerade einen kleinen Flug durch Korea machen, um mir mal die neuen Bodentexturen anzusehen.
Ramp-Start, Taxi, Takeoff...alles soweit gut. Auf Reiseflughöhe angekommen auf einmal Alarm im Cockpit: Triebwerksausfall....leichte Panikattacke meinerseits
Emergency Checklist rausgeholt, In-Air Restart erfolgreich durchgeführt und zurück zur Basis. Im Landeanflug erneuter Triebwerksausfall, auf die Landebahn durchgesackt und aufgeschlagen, aber halbwegs heile zum Stehen gekommen.
Einfach genial :c409: -
Für alle Falcon BMS Piloten,es gibt ein neues Video von Fliegerkamerad Krause.Dort geht es um das Thema "Dogfight".Wie immer ein top Video von ihm.Hier der Link:
benchmarksims.org/forum/showth…se-s-BMS-Videos-Part-Deux
Mfg Hitman -
Das sind wirklich ein paar der besten BMS Videos überhaupt. Mit denen habe ich auch ne Menge gelernt. Danke für den Link zu dem neuen!
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Patch:
benchmarksims.org/forum/showth…-Falcon-BMS-4-32-Update-7
Ist mehr ein Hotfix, aber dennoch... -
Es ist jetzt von einem Entwickler im Forum bestätigt worden, dass sich das nächste BMS seit geraumer Zeit im Betatest befindet.
Nur mal so am Rande. :c409: -
Fein fein fein....Dann sind es ja nur noch ein paar "Falcon-Weeks" bis zum Release :c409:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0