Wenn das so sein soll, dann ist ja alles klar. Ich stell die immer auf Anschlag, hab da bisher keine Nachteile drin gesehen.
DCS A-10C Patch 1.1.0.9 steht zum Download
-
-
Wo kann ich überhaupt sehen, welche Version ich aktuell benutze ?
Wenn ich ein Online-Spiel starte, wird mir 1.1.0. angezeigt. Da ich aber auf alle öffentlichen Server komme, kann ich mir das gar nicht vorstellen, daß das stimmt...."In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger) -
Hallo Wolke,
im Missioneditor unter "Credits" findest Du immer die aktuelle Versionsangabe!
Nach dem Patchen auf 1.1.0.9 steht es aber auch im Missionstartbildschirm! -
Danke Viper. Ich schau gleich mal."In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
-
Ein Hotfix wäre diesmal nicht schlecht. Das mit der Deutschübersetzung könnte gefixt werden, aber vor allem, das Problem, dass CBU97 nur als CBU87 wirken, ist ein bisschen nervig.
Und dass die Kommunikation mit der Ground Crew derzeit nur über "#" geht, könnte auch schnell gefixt werden. (oder ist es beabsichtigt?) -
Ist den was bekannt wegen BS <-> A-10 ?
-
Original von Numrollen
Nur das es nach dem Patch 1.1.0.9 erledigt wird.
Ich hoffe aber sie schmeissen nicht den Masterserver-unabhängigen LAN Modus von BS :p106: -
Original von sorcer3r
Ein Hotfix wäre diesmal nicht schlecht. Das mit der Deutschübersetzung könnte gefixt werden, aber vor allem, das Problem, dass CBU97 nur als CBU87 wirken, ist ein bisschen nervig.
Und dass die Kommunikation mit der Ground Crew derzeit nur über "#" geht, könnte auch schnell gefixt werden. (oder ist es beabsichtigt?)
Hallo,
funktionelle Beanstandungen nach dem Patch, postet bitte direkt im "DCS A-10C Support Forum"
dort werden auch die Entwickler reinschauen.
Viele Beanstandungen wie auch von der CBU 97 sind bekannt und dort bereits
eingetragen. -
Original von [CH]-SubZero
Original von Numrollen
Nur das es nach dem Patch 1.1.0.9 erledigt wird.
Ich hoffe aber sie schmeissen nicht den Masterserver-unabhängigen LAN Modus von BS :p106:
Es wird irgendwann ein Update für BS geben,
dort werden dann ALLE Funktionen an DCS A-10C angepasst sein. :22159: -
Hör auf zu peitschen. Finde dies nicht funny :22160:
Ich hoffe nur dass ED sich hiermit nichts für die Zukunft verbaut.
Aber egal, das Thema wurde schon mal angeschnitten und es herrscht ja die Meinung "man hat Internet überall" :22161: -
Weils grad ums Thema geht.. funktioniert A-10 eigentlich auch ohne Internet? Wills mit auf den Laptop packen um wenn ich unterwegs bin Missionen zu bauen. Nur Internet ist dann nirgendwo vorhanden. Oder scheitert auch dieser Plan :p101:
-
Du brauchst das Internet nur fürn Multiplayer, keine Sorge.
-
DCS A-10C ohne Internet
Original von Cupra
Weils grad ums Thema geht.. funktioniert A-10 eigentlich auch ohne Internet? Wills mit auf den Laptop packen um wenn ich unterwegs bin Missionen zu bauen. Nur Internet ist dann nirgendwo vorhanden. Oder scheitert auch dieser Plan :p101:
Hi,
ja im Singlmodus (gelbe Icon auf dem Desktop)
Grüße Gerritboom -
Passt
-
... seit dem patch spinnt meine eigene programmierung für mein warthog hotas rum.... sobald ich einen schalter umlege der als befehl zb Lstrg+g hat funktioniert die funktion mal und mal nicht
das gleiche problem tritt auch noch bei jemand anderes auf.
hat noch jemand sowas festgestellt oder weiß rat?
MFG -
Hallo Slyder,
wenn Du Deine Profile gespeichert hast, lösch mal den Ordner "DCS Warthog"
unter "Saved Games" und probier mal die gestörten Funktionen ohne das Profil aus.
Eigene Missionen eventuell auch vorher sichern.
Funzt das, versuchsweise die alten Profile wieder laden und ausprobieren.
Bei jedem Patch werden auch Änderungen im Input Bereich durchgeführ!
Notfalls muss man dann auch ein neues Profil erstellen. :22159: -
ok.. hab vergessen zu erwähnen, das die profile mit der
targetsoftware erstellt wurden und nicht in game selbst zugewiesen. -
Original von SlyderVJG73
ok.. hab vergessen zu erwähnen, das die profile mit der
targetsoftware erstellt wurden und nicht in game selbst zugewiesen.
Targetsoftware wird leider nicht getestet. :p101: -
Original von ViperVJG73
Targetsoftware wird leider nicht getestet. :p101:
also das problem liegt aber eindeutig nicht an der software oder dem profil...
mit der version 1.0.0.8 funktionierte alles wunderbar, erst nach dem
patch auf 1.0.0.9 traten die probleme auf
ich kann dir ja gerne mal mein profil schicken und die tastaturbelegungen.
es ist aber sehr merkwürdig, würde mich mal interessieren was die sonst noch so verändert haben O_o -
Habe leider die aktuelle Version 1.1.0.9 nicht mehr auf meinem Rechner!
Ich kann nur von der Verwendung der Targetsoftware abraten, da TM dauernd mit den Aktualisierungen hinterherhinkt.
Ich benutze immer die Standard HOTAS Einstellungen, die ich auf meine Bedürfnisse angepasst und als Profile samt Logitech G940 Pedale abgespeichert
habe.
Unter Umständen muss das Spiel neu installiert werden. Derartige Beanstandungen anderer User sind bisher nicht bekannt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0