DCS A-10C Patch 1.1.0.9 steht zum Download

• NEEEEEEEIIIIINN!!!

Ich hab doch ab nächste Woche Urlaub, das können die mir nicht antun!
      Ich streiche schon die Tage am Kalender weg seit zwei Wochen.
      Hab schon das Handbuch fast auswendig gelernt und die Checklisten im Kopf, etwa 40 Tutorial-Videos angesehen und mir ein Profil für meinen Joystick ausgedacht.

Hmm.... Amazon schreibt noch 29.Juli... Ich hoffe dass es bleibt.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Wo kann ich das Spiel auf Englisch bekommen und per Überweisung bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte und kein PayPal und Amazon.de bietet z.B. die englische Version gar nicht an.
      Es muss die Boxed Version sein da ich ansonsten mit meiner Leitung 3 Wochen downloaden müsste um das Spiel zu kriegen, und bei irgendwelchen Online-Shops oder Ebay möchte ich nicht kaufen weil ich denen nicht wirklich traue. (ok, Amazon.de traue ich auch nicht wirklich aber ein bisschen mehr als irgendwelchen in Ausland, da amazon.de wenigstens seinen Gerichtsstand in Deutschland hat. Ist mir an sich lieber.)

Und ja, wenn ich gewusst hätte dass sich das Spiel so oft verschiebt hätte ich wohl die englische Version gekauft. Aber ursprünglich hiess es halt Mai und da hatte ich keine Probleme zu warten und habs vorbestellt. Kann man so eine Vorbestellung bei Amazon.de eigentlich ohne Unkosten canceln?

Gruß
      Aginor
    • Moin,
      ja ist schon ärgerlich das es schon wieder verschoben worden ist,hab es deshalb erst gar nicht vorbestellt. Aber das ist ja heute schon normal. Bei Amazon.de kann man seine Bestellung stornieren solange sie noch nicht in der Versandabteilung ist. Mußt mal schauen unter Amazon-mein Konto schauen,da glaub ich ist das dann aufgelistet.

Gruss Silius
    • Find ich nen absolut klasse Schachzug vom Vertriebspartner Koche Media. Der blöde Kunde kauft ja so oder so :22410:

Heut mrogen meinen Versandhändler angerufen, da sagte er, dass die Lieferung bald kommen müsste und er mir dann sagen kann, obs dabei ist oder nedd. Nach her halben Stunde kam die Lieferung, aber das Game war nedd dabei. Auch keine Benachrichtigung oder so. Erst als man direkt beim Vertrieb angerufen hat kam die Meldung, dass es nicht vor Mitte Sepember kommt.

Wie blöd sind die da eigentlich, dass denen das am Releasedatum um halb 10 morgens einfällt, dass sie plötzlich doch nedd liefern können :p101: Irgendwie fühl ich mich von vorn bis hinten verarscht...
    • Hi Leute!

Habe heute das Spiel bekommen und habe eine Frage zu den Patches:

Muss ich mir tatsächlich alle von 1.1.06 bis 1.1.0.9 einzeln runterladen und installieren? Hab eben die Größe der Dateien gesehen und musste ein wenig schlucken weil das doch eine Menge ist bei meiner Leitung.

Oder reicht es die 1.1.0.9 zu installieren (ich nehme an es reicht nicht weil da ja steht "1.1.0.8 only"

Gruß
      Aginor
    • Moin Aginor,

das beste ist du ladest dir von hier das komplette Spiel in der aktuellen Version 1.1.0.9 herunter. Dann brauchst du nicht mehr patchen und hast auch keine Probleme mit der ominösen Deutschen Übersetzung. (Das wären aber doppelt so viele Daten (4,4 GB) wie die einzel Patche ab Version 1.1.0.6 (2,3 GB).)

Was (download oder DVD Version) hast du dir wo gekauft, das du die Version 1.1.0.6 hast?

CU Micha
    • Das ist die UK-Boxed Version.
      Hab gerade gemerkt dass die schon 1.1.0.7 ist.

Patches 1.1.0.8 und 1.1.0.9 lasse ich von Verwandten gerade laden, hole mir die dann nacher per USB-Stick. :)

Simulation läuft jetzt soweit, kämpfe gerade mit der Tastaturbelegung und mit dem grauenvollen Ruckeln bei dem ich nicht weiss wo es herkommt. Aber evtl. erledigt sich das ja mit dem Patch sowieso deswegen ist mir das erstmal wurst.

Gruß
      Aginor
    • Was mich schon lange interessiert:

Wie zufrieden seid ihr mit der 0.9er version? :p112:

bei mir läuft die 0.8er und das recht gut, darum frage ich.

Hab irgendwie wenig lust das ED forum auf bugs ect. zu durchforsten.
      da mir nach soviel gelesenen problemen meistens die Lust am patchen vergeht.

Gruß
      Koda
      W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080