DCS A-10C Patch 1.1.0.9 steht zum Download
-
-
Hi Viper,
danke für die Info!!!Gruß Lechspatz -
-
Werde es auch mal laden und schauen, ob die Fehler sich auch bei mir zeigen mit der gleichen Problematik.Gruß Lechspatz
-
Original von Dragon
... und schon die ersten Probleme! :22410:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=77361
Die Lösung ist ganz einfach! Stell Deine Ländercode auf Englisch um.
Unter "Region und Sprache" Formate auf "Englisch (Großbritannien)" stellen.
Leider ist das wegen der "Deutschen Version" nicht zurückgestellt worden. -
Das ist quatsch!
Ich stelle doch meine Windowslocation wegen DCS nicht um!
Es gibt eine Lösung!
Geht ins Installationsverzeichnis von DCS und sucht den Ordner l10n.
Darin befinden sich drei Ordner de, en, sp.
Benennt den Ordner de um in Backup_de.
Kopiert den Ordner en und bennennt die Kopie in de um. -
Es ist kein quatsch!
Es werden nur die Formate nicht der Standort umgestellt. -
Also, die Lösung die "DRAGON" vorschlägt klappt wunderbar! :c413:
Und der Patch läuft (erster Eindruck) auch prima! :c411: -
Original von ViperVJG73
Es ist kein quatsch!
Es werden nur die Formate nicht der Standort umgestellt.
1. Es ist absoluter Quatsch, dass ich für ein Programm meine Windowseinstellungen ändern muss um es in den Ursprungszustand zurück zu versetzen!
2. Ist die Übersetzung grottenschlecht. Das ist das Erste, was man in der frisch installieren Software sieht! Haben die das überhaupt ein einziges Mal getestet bevor sie diesen Mist hochgeladen haben?
Menüs sind nur halb Übersetzt.
Die Überseten Schriftzüge passen nicht auf die Buttons und werden abgeschnitten oder ragen darüber hinaus.
Es sind dutzende Übersetzungs- und Schreibfehler drin!
Schon im Hauptmenü steht "WIEDERHOLGUN-Hauptmen..."
Das ist absolut lächerlich, was ED da schon wieder veranstaltet. -
Es gibt bereits eine separate Deutsche Version im Test, da ist das alles schon geändert!
Also, KEINE PANIK BITTE! -
Ist ja schön, wenn in der deutschen Version, die Fehler schon wieder behoben sind!!
Aber trotzdem dürfte ED so einen " Lapsus " bei einem Patch nicht passieren!!Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Ist ja schön, wenn in der deutschen Version, die Fehler schon wieder behoben sind!!
Aber trotzdem dürfte ED so einen " Lapsus " bei einem Patch nicht passieren!!
Richtig! Da alle in der Endkontrolle keine deutsche Windowsversion verwenden und somit alle auf das englische Format umgestellt haben, merkt das eben keiner.
Natürlich hätte man die "alten" bereits überholten lokalisierten Dateien vor der Freigabe entfernen sollen. -
Hi Viper,
wie lange müssen wir denn nun mit diesem " Fehler " leben??
Oder, ändern wie es Dragan beschrieben hat???Gruß Lechspatz -
Hallo Günther,
auch die Russen haben Wochenende. Ob es einen Hot-Fix gibt, kann ich noch nicht sagen.
Wer nicht gerne in den Dateien rumschreibt und Ordner umbenennen will, sollte es so machen wie ich es beschrieben habe.
Es passiert rein gar nichts, wenn man die Formate vorübergehend auf Englisch ändert.
Wir Tester arbeiten NUR so! -
Hm, bei meiner Version ist sei dem Vorletzten Patch (1.0.7) die Digitaluhr mit einer weißen Textur verschandelt. Funktioniert zwar noch, sieht aber bescheiden aus. Liegt das an meiner Installation oder ist das überall so?
-
Original von Falconsix
Hm, bei meiner Version ist sei dem Vorletzten Patch (1.0.7) die Digitaluhr mit einer weißen Textur verschandelt. Funktioniert zwar noch, sieht aber bescheiden aus. Liegt das an meiner Installation oder ist das überall so?
Bring doch mal ein Bild davon! -
Original von ViperVJG73
Hallo Günther,
auch die Russen haben Wochenende. Ob es einen Hot-Fix gibt, kann ich noch nicht sagen.
Wer nicht gerne in den Dateien rumschreibt und Ordner umbenennen will, sollte es so machen wie ich es beschrieben habe.
Es passiert rein gar nichts, wenn man die Formate vorübergehend auf Englisch ändert.
Wir Tester arbeiten NUR so!
1) Kannst ED weitergeben, dass man nicht am Freitag einen Patch herausgibt. Ich arbeite auch in einer Softwareentwicklungsfirma und kenne das nur zu gut. Der Patch hätte locker bis Montag noch Zeit gehabt
2) Windows-Einstellungen ändern mag für euch Tester "normal" sein. Wir Endbenutzer (aka Käufer) stellen uns das nun mal anders vor. Also ich warte noch mit der 1.1.0.9 Installation bis ED NACH dem Wochenendeeinen offiziellen Fix oder so hat.
-
Das Phänomen tritt aber auch nur bei aktivierter Instrumentenbeleuchtung auf, aber so wirklich korrekt scheints mir nicht zu sein.
Hier: -
Original von Falconsix
Das Phänomen tritt aber auch nur bei aktivierter Instrumentenbeleuchtung auf, aber so wirklich korrekt scheints mir nicht zu sein.
Hier:
NEIN es ist zu hell eingestellt! Du kannst das mit dem Regler "Beleuchtung Fluginstrumente" auf der rechten Konsole einstellen! -
@[CH]-SubZero,
Du hast natürlich völlig Recht! Die von mir vorgeschlagene Lösung ist ja nur eine Interimslösung und natürlich muss der Patch ohne Ländercodeverstellung laufen!
Es wird sicherlich einen Hot-Fix geben.
Die Frage ist nur wann, weils ja bei den englischen Usern, keine Probleme gibt.
Die einfachste Lösung ist die überflüssigen Ordner [de], [es], [fr] und [ru] selbst zu entfernen, aber das darf ich hier gar nicht empfehlen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0